• 06.02.2021
      07:45 Uhr
      Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei 139-teilige deutsche Puppenserie 2010-2018 | KiKA
       

      111. Auf in die Schule
      112. Vosicht Blitz!

      Samstag, 06.02.21
      07:45 - 08:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      111. Auf in die Schule
      112. Vosicht Blitz!

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / NDR
      Inhalt wird nachgereicht!
      111. Auf in die Schule
      Der Wolf ist auf dem Weg in die Schule und Wolle und Pferd folgen ihm heimlich. Fast werden sie von der strengen Lehrerin erwischt und flüchten in eine Klasse. Plötzlich kommen jede Menge Kinder herein und die Lehrerin findet sie hinterm Lehrerpult. Doch so streng ist die Lehrerin eigentlich gar nicht und Wolle und Pferd haben bald richtig Spaß im Unterricht.
      Puppenspieler - Pferd: Carsten Haffke
      Puppenspieler - Wolle: Martin Paas
      Puppenspieler - Wolf: Martin Reinl
      Lehrerin: Petra Frank
      Handspieler - Wolle: Olaf Gladziejewski
      Handspielerin - Pferd: Karin Kaiser
      Regie: Joachim Wolff
      Buch: Carsten Haffke
      Produktion: NDR / ARD
      112. Vosicht Blitz!
      Ausgerechnet jetzt ist der Elektrogrill kaputt, wo Wolle und Pferd doch so gerne Möhren grillen wollten. Und dann zieht auch noch ein Gewitter auf und sie haben noch nicht einmal einen Blitzableiter an der Möhre! Jetzt kann nur noch Supergrobi helfen. Mit dessen Hilfe bauen die beiden einen Blitzableiter in letzter Sekunde, bevor das Gewitter losbricht...
      Puppenspieler - Wolle: Martin Paas
      Puppenspieler - Pferd: Carsten Haffke
      Puppenspielerin - Finchen: Andrea Bongers
      Puppenspieler - Günni: Robert Missler
      Puppenspieler - Grobi: Martin Reinl
      Handspieler - Wolle: Olaf Gladziejewski
      Handspielerin - Pferd: Karin Kaiser
      Regie: Joachim Wolff
      Buch: Nicholas Hause
      Produktion: NDR / ARD

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 06.02.21
      07:45 - 08:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.06.2021