• 22.10.2021
      12:25 Uhr
      The Garfield Show™ 2008-2013 | KiKA
       

      197. Detektiv Squeak
      49. Odie der Superheld

      Freitag, 22.10.21
      12:25 - 12:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      197. Detektiv Squeak
      49. Odie der Superheld

       

      Zielgruppe= 6

      LizenzInhaber= ARD / hr

      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.

      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.

      Regie: Philippe Vidal

      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.

      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Musik: Laurent Bertrand / Jean-Christophe Prudhomme

      Hinweis: Basierend auf dem Charakterentwurf von Jim Davis

      197. Detektiv Squeak
      Jon hat Geldsorgen und fragt sich, wieso er mit seinen Finanzen nie auf einen grünen Zweig kommt. Die Antwort lautet: Natürlich wegen Garfields ständigen „Ess-Kapaden“. Liz’ Cousin Hektor ist Finanzplaner und soll Abhilfe schaffen. Er führt ein rigoroses Sparprogramm ein, bei dem einige von Garfields Zwischenmahlzeiten wegfallen. Als aus dem Keller Katzenfutter gestohlen wird, ist Garfield natürlich der erste, den man verdächtigt. Aber würde unser dicker Freund wirklich so weit gehen? Eindeutig ein Fall für Detektiv Squeak …

      Regie: Philippe Vidal

      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.

      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      49. Odie der Superheld
      Odie ist schrecklich deprimiert. Er ist verliebt in eine schöne Hundedame und träumt immerzu, er sei ein Superheld, der sie aus den schlimmsten Situationen rettet. Aber beim Aufwachen wird er jedes mal aufs Neue mit der Realität konfrontiert. Garfield macht ihm unmissverständlich klar, dass Hunde nicht fliegen können und Odie aufhören soll, davon zu träumen. Bis Garfield auf einer Straße im frischen Teer stecken bleibt und Odie ihn und die Hundedame vor der nahenden Dampfwalze rettet. Doch dann wacht Garfield auf, und stellt fest, dass auch das nur ein Traum war.

      Regie: Philippe Vidal

      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.

      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 22.10.21
      12:25 - 12:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.05.2022