• 19.10.2021
      12:25 Uhr
      The Garfield Show™ 2008-2013 | KiKA
       

      194. Bellen unerwünscht
      46. Garfield auf dem Baum

      Dienstag, 19.10.21
      12:25 - 12:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      194. Bellen unerwünscht
      46. Garfield auf dem Baum

       

      Zielgruppe= 6

      LizenzInhaber= ARD / hr

      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.

      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.

      Regie: Philippe Vidal

      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.

      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Musik: Laurent Bertrand / Jean-Christophe Prudhomme

      Hinweis: Basierend auf dem Charakterentwurf von Jim Davis

      194. Bellen unerwünscht
      Garfield hat genug von Odies ständigem Gebell und bestellt im Internet ein Halsband, das ihm das Kläffen abgewöhnen soll. Als Garfield es sich zu Testzwecken selbst umlegt, kann er den Verschluss dummerweise nicht mehr lösen und wird von nun an jedes Mal bestraft, wenn irgendwo ein Hund bellt. Verzweifelt versucht er, vor jedweden Hundelauten zu fliehen. Aber das ist gar nicht so einfach. Wird es unserem dicken Kater gelingen, das Halsband wieder loszuwerden und endlich wieder ein ruhiges Leben vor dem Fernseher zu führen?

      Regie: Philippe Vidal

      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.

      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      46. Garfield auf dem Baum
      Kater Harry beeindruckt mal wieder mit seinen Abenteuergeschichten. Um nicht als Sesselpupser dazustehen, entschließt sich Garfield, auch mal etwas Katzentypisches zu machen. Er klettert auf einen Baum. Leider traut er sich aber nicht mehr runter. Im Laufe der Zeit bekommt er Gesellschaft von Odie, Nermal, Jon und einem Feuerwehrmann. Alle sitzen mit ihm auf demselben Ast und keiner schafft es, herunterzuklettern. Plötzlich kommt ein Gewitter auf …

      Regie: Philippe Vidal

      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.

      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 19.10.21
      12:25 - 12:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.06.2022