• 10.08.2020
      09:00 Uhr
      Die Ollie & Moon Show 52-teilige französische Comedy-Animationsserie 2017-2020 | KiKA
       

      11. Weltraum-Wahnsinn in Florida
      12. Beschwingt auf Borneo

      Montag, 10.08.20
      09:00 - 09:20 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      11. Weltraum-Wahnsinn in Florida
      12. Beschwingt auf Borneo

       

      Zielgruppe= 4
      LizenzInhaber= ARD / BR
      Die Welt steckt voller Abenteuer. Und die ungewöhnlichsten Freundschaften sind manchmal die Besten.
      Die beiden sechsjährigen Katzen Ollie & Moon sind komplett unterschiedlich, aber genau deshalb weltbeste Freunde und ein perfektes Team. Während Ollie dazu neigt, eher auf Nummer sicher zu gehen, sehr praktisch veranlagt ist, sich an Regeln hält und am liebsten im eigenen Hinterhof spielen würde, ist Moon voller irrwitziger Ideen, kann nicht still sitzen und findet es zu Hause schnell langweilig. In 52 Folgen erleben Sie von China über Kanada bis hin zur Sahara die unglaublichsten Dinge und lernen vor allem verschiedene Kulturen kennen. Mit dabei ist Stanley, die Schnecke.
      11. Weltraum-Wahnsinn in Florida
      Ollie will seine Ruhe haben, Moon schlägt ein neues Spiel vor: „Wahrheit oder Abenteuer“. Ollie wählt „Abenteuer“ und Moon verschleppt ihn nach Florida zur größten Achterbahn der Welt. Ollie traut sich nicht mitzufahren. Lieber geht er mit Scout zum nahe gelegenen Astronauten-Camp. Doch dort erwartet ihn nur noch mehr Aufregung.
      Sprecher / Sprecherinnen:
      Ollie: Sebastian Fitzner
      Moon: Sarah Alles
      Stanley: Tim Sander
      Regie: Florian Thouret
      Buch: John May & Suzanne Bolch
      Produktion: Cottonwood Media / France TV
      12. Beschwingt auf Borneo
      Tante Schnurr reist am nächsten Tag zum Mond. Damit sie kein Heimweh bekommt, soll Ollie ein Musikvideo drehen. Darin soll er für seine Tante den gemeinsam Spezialtanz aufführt. Moon schlägt vor, dafür auf die Insel Borneo zu fahren, der schönen Kulisse wegen. Doch die Drehversuche werden ständig unterbrochen, weil der Orang-Utan Osman laut mit Kokosnüssen herumklopft.
      Sprecher / Sprecherinnen:
      Ollie: Sebastian Fitzner
      Moon: Sarah Alles
      Stanley: Tim Sander
      Regie: Florian Thouret
      Buch: Scott Cameron & Diane Kredensor
      Produktion: Cottonwood Media / France TV

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 10.08.20
      09:00 - 09:20 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.12.2020