• 12.10.2017
      07:05 Uhr
      Tobys Traumtoller Zirkus 52-teilige britische Stop-Frame-Animationsserie 2012-2014 | KiKA
       

      41. Ein neuer Computer
      42. Bitte lächeln!

      Donnerstag, 12.10.17
      07:05 - 07:25 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo HD-TV

      41. Ein neuer Computer
      42. Bitte lächeln!

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= KiKA
      Toby ist erst 7 Jahre alt und schon Zirkusdirektor! Da ist es nicht immer leicht, jeden Tag eine Vorstellung auf die Beine zu stellen. Doch unter den wachsamen Augen seiner Mutter Dolores und mit den schlauen Ideen des frechen Affens Momo schafft er es, alle Schwierigkeiten zu meistern. Natürlich bekommt er dabei auch kräftige Unterstützung von seinen vielen Freunden im Zirkus. Die Clowns Freddo und Clara, das Ein-Mann-Orchester Jango, die Akrobatenzwillingen Li und Ling und der starke Thor bieten dem Publikum Abend für Abend die beste Unterhaltung - mit Toby als jüngstem Zirkusdirektor der Welt!
      41. Ein neuer Computer
      Toby möchte eine neue Akrobatiknummer ausprobieren, für die man aber zu Dritt sein muss. Dolores erklärt sich bereit, mit Li und Ling aufzutreten. Anfangs ist Toby begeistert, aber bald stellt er fest, dass seine Mutter überhaupt nicht übt. Ständig ist sie mit ihrem neuen Computer beschäftigt. Freddo hat den ganzen Tag beim Putzen das Trampolin benutzt, um an die Runde Rutsche zu kommen? Wäre da nicht Freddo als Dritter im Bunde vielleicht besser geeignet?
      Regie: Andy Burns / Barry Purves u.a.
      Buch: Rachel Murrell / David Bonner / Helena Smee / Jeremy Crane / Oliver Ellis / Wayne Jackman u.a.
      Produktion: Komixx Entertainment Ltd. / TTC Productions Ltd
      42. Bitte lächeln!
      Die Zirkustruppe bekommt Besuch von dem Fotoreporter Bill. Er möchte ein paar Bilder vom Zirkus für die Zeitung machen. Nach und nach fotografiert er alle Artisten beim Training. Doch als Bill und Dolores während der Vorstellung das Ergebnis bewundern wollen, erleben sie eine böse Überraschung: Alle Fotos sind misslungen. Schnellstmöglich müssen neue Bilder her. Toby findet eine Methode, wie Bill doch noch zu garantiert guten Fotos kommt.
      Regie: Andy Burns / Barry Purves u.a.
      Buch: Rachel Murrell / David Bonner / Helena Smee / Jeremy Crane / Oliver Ellis / Wayne Jackman u.a.
      Produktion: Komixx Entertainment Ltd. / TTC Productions Ltd

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 12.10.17
      07:05 - 07:25 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2020