• 01.07.2020
      11:15 Uhr
      Das Dschungelbuch 104-teilige indisch-deutsch-französische 3D-CGI-Animationsserie 2009-2014 | KiKA
       

      75. Verloren im Sumpf
      76. Der Geburtstagsfisch

      Mittwoch, 01.07.20
      11:15 - 11:35 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

      75. Verloren im Sumpf
      76. Der Geburtstagsfisch

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ZDF
      Die erfolgreiche und brillante 3D-CGI-Animationsserie geht weiter! Mogli erlebt 52 neue, spannende und lustige Abenteuer im wilden indischen Urwald. Dort hat er viele Freunde aber auch einige Feinde. Pfiffig und mutig schlägt er sich durch den Dschungelalltag und ist ganz besonders auf der Hut, wenn Shir Khan, der gefährliche Tiger, in der Nähe ist. Mit seinen guten Ideen und der Hilfe seiner besten Freunde Balu und Baghira oder seiner Wolfsgeschwister Bala und Lali kann er die fiese Raubkatze aber immer überwältigen.
      Info: Angelehnt an die klassischen Geschichten von Rudyard Kipling wurde die Serie vom größten indischen Animationsstudio „DQ Entertainment“ in Hyderabad ("Peter Pan", "Der kleine Prinz", "Der kleine Nick"usw.) produziert.
      75. Verloren im Sumpf
      Hathi und seine Elefantenfamilie freuen sich auf den Besuch ihrer Verwandten, insbesondere auf den kleinen Elefantenjungen Rudi. Als sie nicht auftauchen, bietet Mogli an, sie zu suchen. Schon bald hat er Rudis Eltern am Rand eines Sumpfs entdeckt, aber wo ist Rudi?
      Mogli schickt Darsi los, damit sie Hathi benachrichtigt. Von Rudis besorgten Eltern erfährt Mogli, dass sich der Kleine im Sumpf verlaufen hat, aber sie ihm wegen ihres Gewichts nicht folgen können. Mogli macht sich sofort auf die Suche nach Rudi. Er findet den ängstlichen Kleinen, aber im Sumpf lauert schon Jakala!
      Regie: Tapaas Chakravavarti / Siddharth Vasudeva
      Buch: David Richard Fox
      Produktion: DQ Entertainment International Ltd. / Moonscoop / ZDF tivi / ZDF Enterprises GmbH / TF 1
      76. Der Geburtstagsfisch
      Balu hat Geburtstag! Um seinen größten Wunsch zu erfahren, horcht Mogli ihn aus. Er will wissen, was der Bär am allerliebsten isst. Als Balu von einem besonderen Fisch erzählt, beschließt Mogli, ihm so einen zu fangen. Dazu muss er allerdings in Shir Khans Revier, denn dort liegt der Fluss, in dem dieser Fisch lebt. Als Baghira und Mogli aufbrechen, macht sich aber noch jemand auf den Weg: Tabaqui, der hinterhältige Schakal. Der hatte alles belauscht und will nun Shir Khan holen, um die beiden zu verfolgen und dann endlich Mogli zu fangen.
      Regie: Tapaas Chakravavarti / Siddharth Vasudeva
      Buch: Jimmy Hibbert / Diane Redmond / David Richard Fox / Laura Beaumont / Paul Larson u.a.
      Produktion: DQ Entertainment International Ltd. / Moonscoop / ZDF tivi / ZDF Enterprises GmbH / TF 1

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 01.07.20
      11:15 - 11:35 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.07.2020