• 11.02.2020
      10:40 Uhr
      Franklin und Freunde 104-teilige kanadisch-singapurische 3D-Animationsserie 2010-2016 | KiKA
       

      90. Franklin, der Weltraumentdecker
      91. Ein Paket für Franklin

      Dienstag, 11.02.20
      10:40 - 11:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      90. Franklin, der Weltraumentdecker
      91. Ein Paket für Franklin

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= KiKA
      Neue Abenteuer mit der Schildkröte Franklin und seinen Freunden.
      Franklin, die lebenslustige, neugierige Schildkröte ist nun etwas älter und auch etwas klüger geworden. Mit seinen Freunden Schnecke, Kaninchen, Biber, Fuchs, Gans und seinem besten Freund Bär erlebt Franklin alltägliche Abenteuer und spannende Erlebnisse in Waldland, aus denen jeder der Freunde und auch der Zuschauer etwas lernen kann.
      90. Franklin, der Weltraumentdecker
      Nachdem Franklins Freunde keine Zeit mehr haben „Weltraumentdecker“ zu spielen, fragt Franklin Harriet ob sie mit ihm spielen will. Die ist begeistert und legt sofort los. Aber in den Augen ihres großen Bruders macht sie alles falsch, weil sie sein Spiel nicht versteht. So hat Franklin keine Lust mehr weiterzuspielen und er geht seine Tante besuchen. Er hilft ihr beim Blumenpressen und ist überrascht, dass das gar nicht so einfach ist, wie er dachte.
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: Dennis Haley / Marcy Brown / Tom Nesbitt
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.
      91. Ein Paket für Franklin
      Franklin spielt gerade mit seinen Freunden im Garten, als ein riesiges Paket von seiner Tante ankommt. Alle wollen wissen, was da drin ist, doch als Franklin es aufmacht, ist der Karton leer! Sofort will er mit seiner Bande zu seiner Tante laufen, um sie zu fragen, ob sie nicht vielleicht den Inhalt vergessen hat. Doch auf dem Weg dorthin werden die Freunde immer wieder aufgehalten und müssen anderen helfen, ihre Probleme zu lösen. Dabei erweist sich der Karton als äußerst nützlich.
      Regie: Lynn Reist / John Payne
      Buch: James R. Backshall / Frank Ramirez
      Produktion: Nelvana Limited / Infinite Frameworks Pte Ltd.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 11.02.20
      10:40 - 11:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.06.2020