• 04.02.2020
      13:30 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      175. Die Glitzer-Schlucht
      176. Die Glitzer-Schlucht

      Dienstag, 04.02.20
      13:30 - 13:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      175. Die Glitzer-Schlucht
      176. Die Glitzer-Schlucht

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      175. Die Glitzer-Schlucht
      Als Garfield bemerkt, dass Miss Arlene in der Postkutsche mit den durchgegangen Pferden sitzt, macht er sich sofort daran, sie zu retten. Das gelingt ihm und Arlene verzeiht ihrem Kater sein kleines Techtelmechtel mit Miss Kitty. Währenddessen hetzt Doc Whipple die Bevölkerung weiter gegen Sheriff Jon auf und schafft es schließlich tatsächlich, Jon, Garfield und Odie feuern zu lassen, sodass seine Männer ihre Posten einnehmen können. Jetzt steht dem fiesen Doc Whipple nichts mehr im Weg, um endlich in die Glitzer-Schlucht zu gelangen.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      176. Die Glitzer-Schlucht
      Miss Kitty hat ein schlechtes Gewissen bekommen und verrät unseren Helden die wahre Identität der Schnurrbart-Bande. Doc Whipple und seine Handlanger sind derweil aufgebrochen, um mit der gestohlenen Karte endlich in die Glitzer-Schlucht zu gelangen. Aber Jon und seine Freunde sind ihnen dicht auf den Fersen. Was sie dann allerdings wirklich in der Glitzer-Schlucht erwartet, damit hätte wohl niemand gerechnet ....
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Dienstag, 04.02.20
      13:30 - 13:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024