• 09.11.2019
      16:55 Uhr
      The Garfield Show™ 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      31. Hund über Bord
      32. Der Fischfresser
      33. Odie und der Wolf

      Samstag, 09.11.19
      16:55 - 17:35 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

      31. Hund über Bord
      32. Der Fischfresser
      33. Odie und der Wolf

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      31. Hund über Bord
      Jon will einen Angelausflug machen. Garfield hat dazu keine Lust, macht aber begeistert mit, nachdem er erfahren hat, dass der Inhalt des Kühlschranks beim Angeln als Proviant dient. Der Ausflug lässt sich für Garfield entspannt an, bis Odie über Bord geht. Garfield entschließt sich zu seiner jährlichen Heldentat und springt ins Meer, um Odie zu retten. Dort erwarten ihn ungeahnte Unterwasserabenteuer…
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      32. Der Fischfresser
      Garfield hat unbändigen Appetit auf Fisch. Als er mitbekommt, dass Liz ihre Fische bei Jon unterbringen will, läuft ihm schon das Wasser im Maul zusammen. Als er am nächsten Morgen erwacht, wähnt er sich im Paradies. Jede Menge Fische warten darauf, von ihm gefressen zu werden. Aber die Fische erweisen sich allesamt als ungeeignete Nahrung. Das vermeintliche Paradies wird für Garfield zum Albtraum. Irgendwann schwant ihm, dass er wohl tatsächlich träumt.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      33. Odie und der Wolf
      Garfield ist mit Jon, Liz und Odie picknicken. Als Jon und Liz zu einem Spaziergang aufbrechen, will Garfield endlich sein Schläfchen machen. Aber Odie will mit ihm spielen. So befördert Garfield Odies Knochen kurzerhand in den nahe gelegenen Wald. So hat er erst mal seine Ruhe. Auf der Suche nach seinem Knochen stößt Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby. Er nimmt es mit zum Picknickplatz, wo es kurzerhand einen Käsekuchen vertilgt, der als Nachtisch vorgesehen war. Als Jon und Liz zurückkommen, gehen sie selbstverständlich davon aus, dass Garfield den Kuchen gefuttert hat.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Samstag, 09.11.19
      16:55 - 17:35 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024