• 29.10.2019
      17:50 Uhr
      Geronimo Stilton 78-teilige italienische 2D-Animationsserie 2009-2016 | KiKA
       

      26. Agent wider Willen
      54. Geronimo gegen die Wermaus

      Dienstag, 29.10.19
      17:50 - 18:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      26. Agent wider Willen
      54. Geronimo gegen die Wermaus

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Die berühmte Maus Geronimo erlebt als Medienmogul der Stadt Mausilia ein aufregendes Abenteuer nach dem anderen. Dabei wird Geronimo Stilton von seinem gewitzten Mäuseneffen Benjamin, dessen cleverer Freundin Pandora, seiner unerschrockenen Schwester Thea und dem tollpatschigen Cousin Farfalle unterstützt.
      26. Agent wider Willen
      Endlich hat Geronimo das Manuskript für sein neues Buch fertig. Er will es persönlich zu seinem Verleger nach Briedorf bringen. Doch auf dem Bahnhof wird er mit einem Agenten verwechselt und gerät mitten in eine Spionagegeschichte: Ein Geheimagent tauscht irrtümlicherweise Geronimos Aktentasche mit dem Manuskript gegen einen Koffer aus. Geronimo nimmt die Verfolgung auf, bemerkt aber nicht, dass ein anderer Agent ihn dabei verfolgt. Eine spannende Jagd beginnt. Unterdes versuchen Thea, Effeff und Benjamin, eine fleischfressende Pflanze zu bändigen, die Effeff gekauft hat, um das Büro zu verschönern.
      Regie: Guy Vasilovich
      Produktion: Atlantyca Entertainment / Moonscoop / M6 / RAI Fiction
      54. Geronimo gegen die Wermaus
      Onkel Vadim aus Transrattanien ist verzweifelt. Er glaubt, dass er die berüchtigte Wermaus ist, die in letzter Zeit die Dorfbewohner bedroht. Wenn er morgens aufwacht, findet er seine zerrissene und schmutzige Kleidung am Fuß seines Betts. Und unter seinem Schlafzimmerfenster befinden sich Pfotenabdrücke, die in den Wald führen. Geronimo hält Wermäuse jedoch für Aberglaube. Doch wer hätte einen Vorteil davon, Onkel Vadim so in Misskredit zu bringen? Etwa sein ehemaliger Butler, der gefeuert wurde, weil er Diebesgut veräußern wollte? Oder hat gar der Stardesigner Felipolino etwas damit zu tun, der gerade bei der diesjährigen Transrattanischen Fashion Week seine neue Kollektion vorstellt?
      Regie: Guy Vasilovich
      Musik: R. Le Pennec / Valmont
      Produktion: Atlantyca Entertainment / Moonscoop / M6 / RAI Fiction / studio Superprod
      Musik: Valmont
      Hinweis: Nach den gleichnamigen Kinderbüchern / Nach der Originalidee von Elisabetta Dami

      Wird geladen...
      Dienstag, 29.10.19
      17:50 - 18:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024