• 17.10.2019
      18:00 Uhr
      Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei 139-teilige deutsche Puppenserie 2010-2018 | KiKA
       

      Inhalt wird nachgereicht!
      119. Günnis großer Tag

      Donnerstag, 17.10.19
      18:00 - 18:10 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

      Inhalt wird nachgereicht!
      119. Günnis großer Tag

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / NDR
      Inhalt wird nachgereicht!
      119. Günnis großer Tag
      Günni hat einen Riesenwunsch: er möchte einmal in seinem Leben sein Bad verlassen und auf das Konzert des „Dieter Dudel Quartetts“ gehen, seiner Lieblingsjazzband. Aber wie soll das gehen? Wolle und Pferd beschließen, ihrem Freund zu helfen. Günni wird ausgebaut, aufs Möhrtorrad geschnallt und los geht’s! Doch leider ist das Konzert ausverkauft. Ist Günnis Traum jetzt geplatzt?
      Puppenspieler - Wolle: Martin Paas
      Puppenspieler - Pferd: Carsten Haffke
      Puppenspielerin - Finchen: Andrea Bongers
      Puppenspieler - Günni: Robert Missler
      Puppenspieler - Wolf: Martin Reinl
      Handspieler - Wolle: Olaf Gladziejewski
      Handspielerin - Pferd: Karin Kaiser
      Regie: Joachim Wolff
      Buch: Martin Paas
      Produktion: NDR / ARD

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 17.10.19
      18:00 - 18:10 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.05.2020