• 20.06.2019
      08:55 Uhr
      Bing 78-teilige britisch-irische Animationsserie 2013-2015 | KiKA
       

      13. Wachsen
      14. Hatschi!
      15. Sich verstecken

      Donnerstag, 20.06.19
      08:55 - 09:15 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      13. Wachsen
      14. Hatschi!
      15. Sich verstecken

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= ZDF
      Für den kleinen, munteren, pechschwarzen Hasen Bing ist jeder Tag ein Abenteuer - egal, ob er sich mit seinen Freunden auf dem Spielplatz trifft, im Garten einen Frosch entdeckt oder in der Küche den Mixer mit Möhren füttert. Immer an Bings Seite ist sein erfahrener Gefährte Flop. Er hilft bei Pannen und Rückschlägen, weiß guten Rat und gibt Bing Sicherheit und Zuversicht.
      13. Wachsen
      Bing ist stolz, dass er wieder gewachsen ist. Das beweisen die Größenstriche an der Wand, die Flop gezogen hat. Doch als Coco nachmisst, scheint es, als sei Bing geschrumpft.
      Bing macht sich Sorgen. Wird er etwa bald so klein sein wie Baby Charlie? Er nimmt noch einmal an der Wand Aufstellung, diesmal kerzengrade, und Flop zieht die Linie. Sie liegt wieder höher. Erleichtert erfährt Bing, dass er nicht kleiner werden kann, nur größer.
      Regie: Nicky Phelan
      Buch: Ted Dewan / Philip Bergkvist / Mikael Shields / Lucy Murphy / An Vrombaut / Gerard Foster / Denise Cassar u.a.
      Musik: Julian Nott / Russell Pay
      Produktion: Acamar Films / Brown Bag Films / Tandem Films
      14. Hatschi!
      Bing hat einen heftigen Schnupfen. Deshalb sagt Flop die Verabredung mit Sula ab und verordnet ihm Hausruhe. Bing ist sehr enttäuscht. Doch da klopft es plötzlich ans Fenster.
      Draußen stehen Sula und Amma. Sie haben Bing etwas mitgebracht: sein Lieblingsgericht, einen Karotten-Bagel. Damit er schnell wieder gesund wird. Dann verabschieden sie sich bis zum nächsten Mal. Denn mit Schnupfennase ist Bing zu ansteckend.
      Regie: Nicky Phelan
      Buch: Ted Dewan / Philip Bergkvist / Mikael Shields / Lucy Murphy / An Vrombaut / Gerard Foster / Denise Cassar u.a.
      Musik: Julian Nott / Russell Pay
      Produktion: Acamar Films / Brown Bag Films / Tandem Films
      15. Sich verstecken
      Bing und seine Freunde spielen bei Amma Verstecken. Bevor es so richtig losgeht, suchen alle die Toilette auf. Nur Bing nicht. Als er dann doch mal muss, steckt er im Versteck fest.
      Bing hat sich ein besonders gutes Versteck ausgesucht und wird als letzter gefunden. Das freut ihn. Doch er hat zu lange gewartet und macht sich in die Hose. Nicht so schlimm, finden alle. Und wenn er das nächste Mal während des Spiels muss, dann macht er eine Spielpause.
      Regie: Nicky Phelan
      Buch: Ted Dewan / Philip Bergkvist / Mikael Shields / Lucy Murphy / An Vrombaut / Gerard Foster / Denise Cassar u.a.
      Musik: Julian Nott / Russell Pay
      Produktion: Acamar Films / Brown Bag Films / Tandem Films

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 20.06.19
      08:55 - 09:15 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.02.2020