• 19.06.2019
      08:55 Uhr
      Bing 78-teilige britisch-irische Animationsserie 2013-2015 | KiKA
       

      10. Tanzen
      11. Wiederverwerten
      12. Jetzt komme ich

      Mittwoch, 19.06.19
      08:55 - 09:15 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      10. Tanzen
      11. Wiederverwerten
      12. Jetzt komme ich

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= ZDF
      Für den kleinen, munteren, pechschwarzen Hasen Bing ist jeder Tag ein Abenteuer - egal, ob er sich mit seinen Freunden auf dem Spielplatz trifft, im Garten einen Frosch entdeckt oder in der Küche den Mixer mit Möhren füttert. Immer an Bings Seite ist sein erfahrener Gefährte Flop. Er hilft bei Pannen und Rückschlägen, weiß guten Rat und gibt Bing Sicherheit und Zuversicht.
      10. Tanzen
      Bing und seine Freunde sind bei Amma, und Bing wünscht sich Stopptanz als Spiel. Er möchte nun unbedingt gewinnen, aber das gelingt ihm nicht. Doch ist das wirklich so schlimm?
      Bing ist traurig, weil er das Spiel ausgesucht hatte. Aber dann lässt er sich überreden, es gleich noch einmal zu versuchen. Beim nächsten Durchgang hat er vielleicht mehr Glück.
      Regie: Nicky Phelan
      Buch: Ted Dewan / Philip Bergkvist / Mikael Shields / Lucy Murphy / An Vrombaut / Gerard Foster / Denise Cassar u.a.
      Musik: Julian Nott / Russell Pay
      Produktion: Acamar Films / Brown Bag Films / Tandem Films
      11. Wiederverwerten
      Bings geliebte Gummistiefel sind undicht geworden. Doch Bing möchte sie nicht wegwerfen. Er überlegt sich eine neue Aufgabe für sie, denn Flop hat ihm erklärt, was Recycling ist.
      Bing steckt im Garten Topfpflanzen in die gelben Stiefel. So macht er aus den Stiefeln Blumenübertöpfe, eine Wiederverwertung, die nun den Garten schmückt.
      Regie: Nicky Phelan
      Buch: Ted Dewan / Philip Bergkvist / Mikael Shields / Lucy Murphy / An Vrombaut / Gerard Foster / Denise Cassar u.a.
      Musik: Julian Nott / Russell Pay
      Produktion: Acamar Films / Brown Bag Films / Tandem Films
      12. Jetzt komme ich
      Bing und Pando probieren das neue Spielgerüst im Park aus. Es hat eine sehr hohe Rutsche, von der Pando begeistert ist. Doch Bing hat Angst und traut sich nicht herunter.
      Hilfe naht in Gestalt von Flop, der Bing sein Kuscheltier Hoppity aufs Gerüst bringt. Nachdem Hoppity alleine runtergerutscht ist, traut sich auch Bing. Und es macht ihm Riesenspaß.
      Regie: Nicky Phelan
      Buch: Ted Dewan / Philip Bergkvist / Mikael Shields / Lucy Murphy / An Vrombaut / Gerard Foster / Denise Cassar u.a.
      Musik: Julian Nott / Russell Pay
      Produktion: Acamar Films / Brown Bag Films / Tandem Films

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 19.06.19
      08:55 - 09:15 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.08.2019