• 25.05.2019
      06:30 Uhr
      TROTRO 78-teilige französische Zeichentrickserie 2004/2005 | KiKA
       

      TROTRO
      53. TROTRO ist schon ganz groß
      54. Kuchen à la TROTRO
      55. Jetzt nicht, TROTRO!

      Samstag, 25.05.19
      06:30 - 06:40 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

      TROTRO
      53. TROTRO ist schon ganz groß
      54. Kuchen à la TROTRO
      55. Jetzt nicht, TROTRO!

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= KiKA
      TROTRO ist empört, als Mama ihn als Baby bezeichnet. Da zieht er gleich Papas Gummistiefel an und spielt Erwachsensein. Zunächst trifft er Bobo und Lilli beim Fußball spielen. Er passt lieber auf seine kleinen Freunde auf, als selbst zu spielen. Auch Rutschen kann sehr gefährlich sein. Doch bald will TROTRO doch lieber wieder ein kleiner Esel sein.
      53. TROTRO ist schon ganz groß
      TROTRO ist empört, als Mama ihn als Baby bezeichnet. Da zieht er gleich Papas Gummistiefel an und spielt Erwachsensein. Zunächst trifft er Bobo und Lilli beim Fußball spielen. Er passt lieber auf seine kleinen Freunde auf, als selbst zu spielen. Auch Rutschen kann sehr gefährlich sein. Doch bald will TROTRO doch lieber wieder ein kleiner Esel sein.
      Regie:
      Mireille Sarrazin / Anthony Combeau / Valérie Siclay
      Buch:
      Antonin Poirée / Mathilde Maraninchi / Marie-Luz Drouet / Pascal Stervinou / Sébastien Dejardin u.a.
      Produktion:
      Storimages / 2 Minutes / France 5 / TPS Jeunesse
      54. Kuchen à la TROTRO
      Mama backt Kuchen und TROTRO möchte das auch gleich probieren. Los geht es: Zutaten zusammen suchen, Teig kneten und ausrollen, nun noch Tomatensoße und Käse darauf. Hmm, ein leckerer Kuchen! Papa darf gleich kosten und fragt sich, ob er wohl Kuchen oder Pizza isst.
      Regie: Mireille Sarrazin / Anthony Combeau / Valérie Siclay
      Buch: Pascal Stervinou
      Produktion: Storimages / 2 Minutes / France 5 / TPS Jeunesse
      55. Jetzt nicht, TROTRO!
      TROTRO möchte gern mit jemanden spielen. Aber partout keiner hat Zeit für ihn. Mama muss arbeiten, Papa ist im Garten beschäftigt und Lilli hat damit zu tun, bis Hundert zu zählen. Beleidigt geht TROTRO in sein Zimmer und denkt sich etwas aus.
      Regie: Mireille Sarrazin / Anthony Combeau / Valérie Siclay
      Buch: Antonin Poirée / Mathilde Maraninchi / Marie-Luz Drouet / Pascal Stervinou / Sébastien Dejardin u.a.
      Produktion: Storimages / 2 Minutes / France 5 / TPS Jeunesse

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 25.05.19
      06:30 - 06:40 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.07.2019