• 25.09.2015
      13:20 Uhr
      Monster Allergy 26-teilige italienisch-deutsche 2D-Zeichentrickserie 2006 | KiKA
       

      17. Magnacats Rückkehr

      Freitag, 25.09.15
      13:20 - 13:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      17. Magnacats Rückkehr

       

      17. Magnacats Rückkehr
      Magnacat erholt sich langsam in einer Glaskapsel und sammelt wieder neue Kräfte. Dabei scheidet er eine giftige Substanz aus und gefährdet damit die Gesundheit der im Untergrund lebenden fleischfressenden Pflanze, die sich hilfesuchend an den Bändiger Zick und seine Familie wendet. Zob und Terrence machen sich auf den Weg, das Giftproblem zu lösen. Als sie nicht zurückkehren, folgen ihnen ihre Söhne Zick und Teddy mit Elena in den Untergrund. Dort begegnen sie den beiden Gorkas Omnised und Omniquod, die ihnen die Suche nach den Vätern nicht leichter machen, finden Magnacat, der seine alten Kräfte zurückgewonnen hat und sich aus seiner Kapsel befreien konnte, und zu guter Letzt entdecken sie auch ihre Väter, die eine gute Entschuldigung für ihr Verschwinden haben.

      Monster und Geister gibt es überall um uns herum, nur wissen wir es nicht! Aber Zick, ein zehnjähriger Junge, kann sie, im Gegensatz zu "normalen" Menschen, sehen. Er wohnt in Bigburg, einem lebhaften Ort am Meer, stammt aus einer Dynastie von Monster-Bändigern und hat besondere Fähigkeiten, die ihm Einblick in diese außergewöhnliche Welt ermöglichen. Die meisten Monster sind harmlos und nett, manche sind nervig und einige wenige gefährlich. Die braven Monster leben in einer eigenen Monster-Stadt, die weit oben zwischen den Hochhäusern von Bigburg aufgehängt ist.Genau auf diese Monsterstadt hat es Magnacat abgesehen, die will er erobern. Magnacat gehört zu den Gorkas, einer bösartigen Mischform aus Monster und Mensch, die ihre äußere Form verändern können - je nachdem wie es besser für ihre gemeinen Pläne passt. Doch Magnacat hat nicht mit Zick gerechnet, der den guten Monstern der Stadt hilft und die bösen Monster bändigt und fängt. Dabei wird Zick von Elena unterstützt, seine unerschrockene Freundin aus der Nachbarschaft. Zusammen gehen sie auf Monsterjagd und tricksen Magnacat und seine beiden Gehilfen aus. "Monster Allergy" ist eine 2D-Trickserie mit viel Humor, jeder Menge Spannung und Abenteuer. Das originelle Design besticht durch hohe Qualität. Die Idee der Zeichentrickserie basiert auf den in Italien sehr erfolgreichen Comic-Heften.

      Wird geladen...
      Freitag, 25.09.15
      13:20 - 13:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024