• 23.01.2015
      17:20 Uhr
      Garfield - (The Garfield Show(TM)) 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      99. Der Winterschlaf
      100. Der verhätschelte Kater

      Freitag, 23.01.15
      17:20 - 17:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      99. Der Winterschlaf
      100. Der verhätschelte Kater

       

      99. Der Winterschlaf
      Garfield erfährt von ein paar Eichhörnchen, dass diese Winterschlaf halten und sich vorher Fettreserven anfuttern. Garfield findet, dass das für ihn doch auch ideal sei. Das mit dem Fettreserven anfuttern klappt in einem "All-You-Can-Eat-Restaurant" auch ganz gut. Doch, allerdings ist der Laden danach pleite, was aber nicht Garfields Problem ist. Der hat Garfield vielmehr damit zu kämpfen, dass Jon und Odie ihn beim Einschlafen stören. Dabei will Garfield doch nur mal drei, vier Monate schlafen. Aber schließlich schlummert er selig ein und bekommt nichts davon mit, dass Nermal eine wilde Party in Jons Haus veranstaltet...Originaltitel: "The big sleep"

      100. Der verhätschelte Kater
      In Liz' Praxis lernen Garfield, Odie und Jon einen völlig verhätschelten Kater namens Prinz Orloff kennen. Er gehört der stinkreichen Mrs. van Gelt, die ihn von ihrem Butler durch die Gegend tragen lässt, weil seine empfindlichen Pfoten angeblich keinen Kontakt mit dem Boden vertrügen. Aber Prinz Orloff hat genug von seinem Leben im goldenen Käfig. Er haut ab und steht plötzlich in Jons Garten. Garfield nimmt sich seiner an und zeigt ihm, wie man Spaß im Leben haben kann. Derweil hat die hysterische Mrs. van Gelt die gesamte Polizei der Stadt mobilisiert, damit die nach ihrem Liebling sucht...Originaltitel: "Pampered pussycat"

      Originaltitel: "The Garfield Show""The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS (TM) & © Paws. Inc.

      Wird geladen...
      Freitag, 23.01.15
      17:20 - 17:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024