• 25.03.2019
      13:05 Uhr
      Der kleine Nick 104-teilige französch-indisch-deutsch-luxemburgische 3D CGI-Animationsserie 2008-2012 | KiKA
       

      61. Beim Zahnarzt
      62. Ritterspiele

      Montag, 25.03.19
      13:05 - 13:25 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      61. Beim Zahnarzt
      62. Ritterspiele

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ZDF
      Während der Pause spielen Nick und seine Freunde Fußball. Als Georgs Schuss versehentlich Herrn Hühnerfeld am Kopf trifft, nimmt dieser den Jungs den Ball weg und Georg bekommt drei Tage Schulverbot. Die Jungs finden das ungerecht und wollen Herrn Hühnerfeld ärgern, indem sie die Schulglocke verstecken. Aber Franz wird dabei erwischt und bekommt ebenfalls drei Tage Schulverbot. Was können Nick und seine Freunde tun, um das Schulverbot für Georg und Franz aufzuheben?
      61. Beim Zahnarzt
      Nick und sein Papa haben Zahnschmerzen und sie haben auch schon einen Termin. Aber weil sie Angst vor dem Zahnarzt haben, tun sie alles, um nicht hingehen zu müssen. Doch ihre Ausreden nützen ihnen nichts. Sie müssen trotzdem zum Zahnarzt. Zuerst kommt Nick an die Reihe und weil er so tapfer war, bekommt er vom Arzt am Schluss ein kleines Auto geschenkt. Dann ist Nicks Papa dran. Aber der ist alles andere als tapfer...
      Regie: Arnaud Bouron
      Buch: Hervé Benedetti / Delphine Dubos / Hervé Pérouze / Olivier Perouze / Nicolas Robin
      Produktion: Method Animation / Groupe M6 / DQ Entertainment International / Luxanimation / ZDF
      62. Ritterspiele
      Georg hat den Club der Rächer zusammengerufen, um ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen. Die Fahne mit seinem Familienwappen, die er von Zuhause mitgebracht hat, soll ab sofort über dem Bolzplatz wehen. Und da es seine Fahne ist, will er auch über alles bestimmen. Aber damit sind Nick, Franz, Chlodwig und Otto nicht einverstanden. Also basteln sie sich eine eigene Fahne. Natürlich gibt es Streit zwischen den beiden Gruppen.
      Regie: Arnaud Bouron
      Buch: Hervé Benedetti / Delphine Dubos / Hervé Pérouze / Olivier Perouze / Nicolas Robin
      Produktion: Method Animation / Groupe M6 / DQ Entertainment International / Luxanimation / ZDF

      Wird geladen...
      Montag, 25.03.19
      13:05 - 13:25 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024