• 14.01.2014
      20:59 Uhr
      LiLA KiKA
       

      Ich heiße LiLA. Und LiLA ist keine Farbe. Ich bin 14 Jahre alt und lebe in der mein-kika Community. So was war noch nie da. Da könnt ihr fragen wen ihr wollt. Ich quatsch mich durchs Netz. Und ihr könnt dabei sein. Einfach in der mein-kika Community anmelden und eine "lila" Freundschaftsanfrage an mich stellen. Und zickidizack sind wir Freunde. Dann kann's losgehen. Zieht mit mir gemeinsam durchs Netzwerk und erfahrt alles über eure Lieblingsserien, die zwischen 20 - 21 Uhr laufen. Ob Blog, Forum oder Pinwand. Meine Profilseite ist so was wie der Hotspot der Community.

      Dienstag, 14.01.14
      20:59 - 21:00 Uhr (1 Min.)
      1 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Ich heiße LiLA. Und LiLA ist keine Farbe. Ich bin 14 Jahre alt und lebe in der mein-kika Community. So was war noch nie da. Da könnt ihr fragen wen ihr wollt. Ich quatsch mich durchs Netz. Und ihr könnt dabei sein. Einfach in der mein-kika Community anmelden und eine "lila" Freundschaftsanfrage an mich stellen. Und zickidizack sind wir Freunde. Dann kann's losgehen. Zieht mit mir gemeinsam durchs Netzwerk und erfahrt alles über eure Lieblingsserien, die zwischen 20 - 21 Uhr laufen. Ob Blog, Forum oder Pinwand. Meine Profilseite ist so was wie der Hotspot der Community.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion MCS / KiKA

      Ich heiße LiLA. Und LiLA ist keine Farbe. Ich bin 14 Jahre alt und lebe in der mein-kika Community. So was war noch nie da. Da könnt ihr fragen wen ihr wollt. Ich quatsch mich durchs Netz. Und ihr könnt dabei sein. Einfach in der mein-kika Community anmelden und eine "lila" Freundschaftsanfrage an mich stellen. Und zickidizack sind wir Freunde. Dann kann's losgehen. Zieht mit mir gemeinsam durchs Netzwerk und erfahrt alles über eure Lieblingsserien, die zwischen 20 - 21 Uhr laufen. Ob Blog, Forum oder Pinwand. Meine Profilseite ist so was wie der Hotspot der Community. Nur ein Ort ist noch heißer, noch angesagter und noch exklusiver. Die Rede ist von meinem Chat. Mit Mir. Und mit euch. Jeden Tag von Mo - Do könnt ihr in diesem "quantastischem" Chat zwischen 20 und 21 Uhr "kauscheln" was das Zeug hält. Gewöhnt euch lieber gleich an meine verrückte Sprache. Und das ist nicht alles. Ihr könnt während des Chats auch das KiKA Programm im Live Stream schauen. Ob KIKA LIVE oder Stoked oder dasbloghaus.tv oder oder ... Alles auf einen Blick bzw. Klick. Alles zur selben Zeit. Live. Und wem das noch nicht reicht, kann seine Meinung auch direkt ins TV Programm schießen. Denn zwischen KIKA LIVE und den Serien habe ich meinen großen TV Auftritt. Ich kann nicht nur chatten, blogen und phänomenal aussehen, nein, dank mir kommt Eure Meinung oder euer Themen ins "Fernsehen". Das WorldwideWeb ist einfach nicht genug für mich. Wer jetzt noch keine Lust bekommen hat sich anzumelden, dem beißt mein Hund namens Chatt in den Hintern. Das ist alles so brauselig (das heißt aufregend). Ich freu mich so sehr auf euch. Eure LiLA

      Wird geladen...
      Dienstag, 14.01.14
      20:59 - 21:00 Uhr (1 Min.)
      1 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024