• 16.01.2014
      20:35 Uhr
      Baxter 13-teilige kanadische Live-Action-Comedyserie 2010 | KiKA
       

      1. Baxter McNab

      Donnerstag, 16.01.14
      20:35 - 20:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      1. Baxter McNab

       

      1. Baxter McNab
      Baxter wird an der renommierten Northern Star Schule für darstellende Künste aufgenommen. Doch Baxter verbirgt ein Geheimnis, das außer ihm nur seine beste Freundin Emma kennt. Baxter ist der Sohn eines berühmten Schauspielers, der damals selbst die Northern Star Schule besuchte. Baxter möchte die Identität seines Vaters geheim halten, doch Emma ist ganz versessen darauf, die Neuigkeit mit allen zu teilen. Sie ist der Ansicht, dass man an einer Schule für darstellende Künste mit allen gegebenen Mitteln versuchen muss, ins Rampenlicht zu kommen. Doch ob Baxter sein Geheimnis wahren kann, hängt nicht von Emma alleine ab, denn noch jemand weiß von seinem berühmten Vater...Originaltitel: "Baxter McNab"

      Baxter McNab ist ca.15 Jahre alt und besucht die Northern Star School of Arts. Eine Schule mit einer starken Ausrichtung auf Tanz, Musik und Theater. An dieser Schule unternehmen die Schüler fast alles um aus der breiten Masse hervorzustechen und mit ihrem Talent aufzufallen. Dabei versuchen sie stets ihre Mitschüler und Konkurrenten zu überbieten und auszustechen. Baxter ist anders. Er genießt seine Zeit an der Schule und vertritt die Meinung, dass gute Freunde und Spaß weit wichtiger sind als die eigene Karriere zu fördern und unliebe oder gar talentiertere Mitschüler aus dem Weg zu räumen.Originaltitel: "Baxter"

      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.01.14
      20:35 - 20:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.08.2021