• 16.01.2014
      19:00 Uhr
      Das Dschungelbuch 78-teilige indisch-deutsch-französische 3 D-CGI-Animationsserie 2009-2013 | KiKA
       

      15. Gefahr am Wasserfall
      16. Blutsgeschwister

      Donnerstag, 16.01.14
      19:00 - 19:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      15. Gefahr am Wasserfall
      16. Blutsgeschwister

       

      15. Gefahr am Wasserfall
      Shir Khan will Mogli mit einer List und der Hilfe von Tabaqui überrumpeln. Alles läuft nach Plan; doch gerade als Shir Khan den Menschenjungen packen will, bricht der Ast, auf dem Mogli sitzt, ab und stürzt in den Fluss. Nun treibt Mogli auf dem Ast auf den Wasserfall zu, und Shir Khan versucht, ihn zu verfolgen. Er wird aber von Jakala, dem Krokodil aufgehalten. Das Glück ist noch zweimal auf Moglis Seite: Zum einen bleibt der Ast samt Mogli an einem Stein vor dem Wasserfall hängen, und zum anderen entdecken Balu und Baghira den treibenden Mogli noch rechtzeitig. Nun kann die Rettungsaktion beginnen! Doch da tauchen Tabaqui und Shir Khan wieder auf...Originaltitel: "The Waterfall"

      16. Blutsgeschwister
      Shir Khan und Tabaqui hecken mal wieder einen Plan aus, wie sie Mogli erwischen können: Tabaqui soll die Wolfsgeschwister Bala und Lali als Köder zu Shir Khans Höhle locken. Mogli, der sie mit Sicherheit suchen wird, soll dann von Shir Khan überwältigt werden. Zunächst läuft alles wie geplant, doch die beiden Übeltäter haben nicht mit Moglis Freund Baghira und dem festen Zusammenhalt der Wolfsfamilie gerechnet...Originaltitel: "Blood Brothers"

      Basierend auf den Geschichten aus Rudyard Kiplings unsterblichem Klassiker erzählt die Serie "Das Dschungelbuch" Geschichten über Witz, Freundschaft, Mut und Loyalität mit dem Menschenjungen Mowgli und seinen Freunden im dichten indischen Dschungel. Originaltitel: "The Jungle Book"Info: In Zusammenarbeit mit ABC (Australien), Universal Pictures, Buena Vista International, JCCTV, TVO (Kanada) und BBC-UK

      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.01.14
      19:00 - 19:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.08.2021