• 13.01.2014
      20:10 Uhr
      How to Be Indie - Wie ich lerne, ich zu sein 26-teilige kanadische Comedy-Jugendserie 2009-2012 | KiKA
       

      21. Wie ich mich verknalle und dabei keinen Knall kriege
      22. Wie man für seine Rechte kämpft

      Montag, 13.01.14
      20:10 - 20:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      21. Wie ich mich verknalle und dabei keinen Knall kriege
      22. Wie man für seine Rechte kämpft

       

      21. Wie ich mich verknalle und dabei keinen Knall kriege
      Es ist wieder Valentinstag. Der Tag, an dem man seinem Schwarm eine rote Nelke als Zeichen der Liebe zuschicken und ihn zu einem Date einladen kann. Da Indie nicht weiß, wie sie Chad ihre Gefühle offenbaren soll, beschließt sie, genau das auch zu tun. Unglücklicherweise kommt Chad genau an diesem Tag zu spät und erhält ihre Nachricht leider nicht. Zu ihrer Überraschung bekommt Indie selbst eine rote Nelke, weiß aber nicht von wem. Als sie die Worte, die auf der beigelegten Karte stehen, mit dem vergleicht, was Chad ihr auf dem Gang sagt, stellt sie eine erstaunliche Übereinstimmung fest und glaubt, Chad hätte ihr die Nelke geschickt. Das Treffen ist jedoch eine herbe Enttäuschung, denn es erscheint nicht wie erhofft Chad, sondern ein anderer Verehrer.Originaltitel: "How to Not Get Crushed by Your Crush"

      22. Wie man für seine Rechte kämpft
      Indie möchte endlich am Samstagmorgen allein zu Hause bleiben und ihre Mutter nicht zu all ihren Einkäufen begleiten. Doch diese ist überhaupt nicht angetan von der Idee, denn sie hat große Angst vor Einbrechern. Indie überredet ihre Mutter dazu, dass sie allein bleiben darf, wenn sie sie von ihrer körperlichen Stärke überzeugen kann. Sie möchte daher einen Karatekurs besuchen, was die Mutter zunächst verbietet, zu dem sie aber letztlich doch ihre Zustimmung gibt. Chad, Indies Schwarm, ist auch in dem Karatekurs und bereit Indie schwache, zitternde Knie. Als er Indie ihre Tasche, die sie nach der ersten Kursstunde dort vergessen hat, zu Hause vorbeibringt, hält ihn Mrs. Metha für einen Einbrecher und greift ihn an. Wütend verbietet sie Indie, wieder zum Karate zu gehen. Doch Chad und Indies Mum entdecken eine Gemeinsamkeit: Beide hassen Waschbären, die sie für die Einbrecher der Tierwelt halten. Chad zeigt Mrs. Metha schließlich ein paar Karatetricks, wie sie die lästigen Waschbären abschrecken kann. Indies Mum entschließt sich daraufhin, Indie zum Kurs zu begleiten. Originaltitel: "How to Fight for Your Rights"

      Wird geladen...
      Montag, 13.01.14
      20:10 - 20:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.08.2021