• 15.01.2014
      08:25 Uhr
      Zoés Zauberschrank 52-teilige amerikanisch-deutsch-britische 3D-CGI und Flashanimation 2009 | KiKA
       

      31. Torteneistanz
      32. Das seltsame Päckchen

      Mittwoch, 15.01.14
      08:25 - 08:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      31. Torteneistanz
      32. Das seltsame Päckchen

       

      Stab und Besetzung

      Sprecherin Zoé
      Sprecherin QuackQuack
      Sprecher Finn
      Sprecherin Tanja
      Sprecherin Yasemin
      Sprecherin Lili
      Sprecher Hamid
      Sprecher Max
      Sprecherin Mama
      Sprecher Papa
      Buch Mark Young
      Regie Gary Hurst
      Produktion Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael / Trickcompany

      31. Torteneistanz
      Tanja mag es einfach nicht, Dinge anders zu machen, als sie es gewohnt ist. Darum muss der arme Wuff immer wieder über seine zu lange Schleife stolpern. Schon blinkt der Zauberschrank und bringt die Kinder heute als Eiskunstläuferinnen ins eisige Winterland. Zunächst laufen Zoé und Tanja auf dem Eis. Sie treffen einen Schneewolf, der auf dem Weg zur Geburtstagsfeier der Winterkönigin ist und die Kinder dazu einlädt. Die Königin freut sich über ihre neuen Gäste, aber ganz besonders auf ihre große Geburtstagstorte, die ihr einfallsreicher Bäckermeister backen will. Doch die Torte lässt auf sich warten. Originaltitel: "Icing Escapades"

      32. Das seltsame Päckchen
      Finn hat von seiner Oma ein tolles neues Spiel geschenkt bekommen. Aber als er feststellt, dass alles in Einzelteilen ist, will er sich nicht von Zoés Mutter beim Zusammenbauen helfen lassen. Da ruft der Zauberschrank und nimmt Yasemin, Zoé und Finn mit in ein Postamt. Denn heute sind die Freunde als Briefträger unterwegs. Sie bekommen ein eiliges Päckchen für Frau Jeannie in die Hand gedrückt und eine komplizierte Wegbeschreibung hinterher gerufen. Die Kinder suchen den Weg zum Haus von Frau Jeannie und plötzlich geschehen eigenartige, unerklärbare Dinge.Originaltitel: "Extra Special Delivery"

      Ein Kleiderschrank steckt manchmal voller Überraschungen! Vor allem dann, wenn es ein Zauberschrank ist, so wie bei der vierjährigen Zoé. Denn Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Gemeinsam reisen sie dann in fantastische Welten und erleben dort nicht nur ungewöhnliche Abenteuer als Prinzessin, Astronaut oder Feuerwehrmann, sondern lernen sogar spielerisch erste Grundbegriffe der Mathematik. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung, denn die Fantasie kennt keine Grenzen!Info: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael Teoranta / Trickompany Filmproduktion GmbH / KI.KAOriginaltitel: "Chloe's Closet"

      Wird geladen...
      Mittwoch, 15.01.14
      08:25 - 08:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.05.2021