• 28.01.2019
      11:15 Uhr
      Coco, der neugierige Affe 102-teilige amerikanische 2D-Zeichentrickserie 2006-2014 | KiKA
       

      5. Coco und die Kuckucksuhr
      Wo sind die Kaninchen?

      Montag, 28.01.19
      11:15 - 11:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      5. Coco und die Kuckucksuhr
      Wo sind die Kaninchen?

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ZDF
      Die Zeichentrickserie "Coco, der neugierige Affe" basiert auf einer der erfolgreichsten Kinderbuchreihen weltweit: "Curious George" von Margret und H.A. Rey. Seit über 65 Jahren begeistert der kleine Affe Menschen rund um den Globus.
      Coco ist ein niedlicher und furchtbar neugieriger junger Schimpanse und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, ist sein bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld, Verständnis und liebevoller Resignation bei dessen turbulenten Entdeckungstouren.
      In Deutschland ist der kleine Affe spätestens seit Mai 2006 bekannt. Da startete der Zeichentrickfilm „Coco, der neugierige Affe“ in den Kinos.
      5. Coco und die Kuckucksuhr
      Frau Professor Weisheit hat eine wunderschöne Kuckucksuhr gebaut. Aus der kommen zu jeder vollen Stunde ein Vögelchen und lustige kleine Männchen heraus. Coco ist begeistert. Als er für einen Moment auf die Uhr Acht geben soll, will er seiner Freundin, der Brieftaube Kompass, auch die Männchen zeigen. Doch irgendwie geht alles schief und die Uhr funktioniert nicht mehr. Da er sie aber nicht wieder zusammen bauen kann, will er sich zur Hilfe die große Bibliotheksuhr genauer ansehen. Leider fällt ihm sein Werkzeugkoffer in die große Uhr, so dass die auch kaputt geht. Der Uhrmacher wird gerufen. Ob der Coco bei den Reparaturen der beiden Uhren helfen kann?
      Regie: Jeff McGrath / Steve Socki / Scott Heming
      Buch: Joe Fallon / Sandra Willard
      Produktion: Universal Studios Licensing LLP. / Toon City Animation Inc. / WGBH - TM: Houghton Miffin Company

      Wird geladen...
      Montag, 28.01.19
      11:15 - 11:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024