• 15.11.2013
      11:25 Uhr
      Zoés Zauberschrank 52-teilige amerikanisch-deutsch-britische 3D-CGI und Flashanimation 2009 | KiKA
       

      9. Verknotete Arme
      10. Sonniger Sonnentag

      Freitag, 15.11.13
      11:25 - 11:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      9. Verknotete Arme
      10. Sonniger Sonnentag

       

      Stab und Besetzung

      Sprecherin Zoé
      Sprecherin QuackQuack
      Sprecher Finn
      Sprecherin Tanja
      Sprecherin Yasemin
      Sprecherin Lili
      Sprecher Hamid
      Sprecher Max
      Sprecherin Mama
      Sprecher Papa
      Buch Meinir Lynch
      Regie Gary Hurst
      Produktion Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael / Trickcompany

      9. Verknotete Arme
      Heute ist der Zirkus zu Gast in Zoés Kinderzimmer. Zoé und QuackQuack führen eine phantastische Zirkusnummer vor. Doch bald schon wollen Lili und Max, das Publikum, auch als Artisten mitmachen. Doch das schwierige Jonglieren von Bällen ist nicht so einfach. Vor allem dann, wenn man nur zwei Hände und drei Bälle hat. Dafür muss man ganz schön viel üben. Der Zauberschrank ruft und Zoé findet Taucheranzüge, in die die Kinder schlüpfen und mit denen sie in eine farbenfrohe Unterwasserwelt abtauchen. Sie lernen Frau Tintenfisch kennen, die immer wieder versucht mit ihren acht Armen ein Rad zu schlagen, was ihr aber einfach nicht gelingen will. Während eines Ausritts auf riesigen Seepferdchen hat Zoé eine tolle Idee.Originaltitel: "Eight Left Feet"

      10. Sonniger Sonnentag
      Große Suchaktion in Zoés Kinderzimmer, denn Zoés supertoller Rucksack ist plötzlich verschwunden. Auch Tanja und Yasemin können ihn nirgends finden. Viel schöner wäre es, ein Spiel zu spielen. Der Zauberschrank meldet sich und in seinem Innern befinden sich zarte Feenkostüme. Die Mädchen jubeln, können sie doch als Waldfeen durch die Zauberwelt fliegen. So lernen sie eine Entenfamilie kennen, die nicht aufhören kann, ein erstaunlich großes Nest bauen. Weil ein Nest eben genau einen Tag lang gebaut wird. Der Tag scheint einfach nicht enden, die Sonne nicht untergehen zu wollen. Also fliegt Zoé mit Tanja und Yasemin zu Frau Sonne, um sie zu fragen, warum sie ihr Licht noch nicht ausmacht.Originaltitel: "Sun Daze"

      Ein Kleiderschrank steckt manchmal voller Überraschungen! Vor allem dann, wenn es ein Zauberschrank ist, so wie bei der vierjährigen Zoé. Denn Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Gemeinsam reisen sie dann in fantastische Welten und erleben dort nicht nur ungewöhnliche Abenteuer als Prinzessin, Astronaut oder Feuerwehrmann, sondern lernen sogar spielerisch erste Grundbegriffe der Mathematik. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung, denn die Fantasie kennt keine Grenzen!Info: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael Teoranta / Trickompany Filmproduktion GmbH / KI.KAOriginaltitel: "Chloe's Closet"

      Wird geladen...
      Freitag, 15.11.13
      11:25 - 11:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024