• 13.11.2013
      17:25 Uhr
      Total Genial 52-teilige australisch-deutsche Abenteuer-Comedyserie 2002-2005 | KiKA
       

      15. Unter Strom
      16. Das Mega Make-up

      Mittwoch, 13.11.13
      17:25 - 18:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      15. Unter Strom
      16. Das Mega Make-up

       

      15. Unter Strom
      Russ und Toby, die eine Melone für ein Bio-Projekt züchten, beobachten eines frühen morgens Elizabeth, Verity und Garth auf dem Schulgelände. Da die beiden Jungen ahnen, dass Elizabeth wieder etwas im Schilde führt, versehen sie Garth mit einer Wanze. Sie hoffen, das geheime Versteck der drei Verschwörer zu finden, denn sie vermuten schon seit längerem, dort die Ursache für die ständigen Kurzschlüsse an der Schule. Doch Elizabeth kommt Russ und Toby auf die Schliche und Garth zerstört in ihrem Auftrag aus Rache die Melone. Toby gelingt es dank Genmanipulation in kürzester Zeit ein neues Exemplar heranzuzüchten. Dies nimmt allerdings so gigantische Ausmaße an, dass Mr. Tesslar glaubt, Toby sei für die Stromausfälle verantwortlich.

      16. Das Mega Make-up
      Die Schule bereitet eine Benefiz-Modenschau vor, die in der Sendung "Groove" übertragen werden soll. Es herrscht große Aufregung, denn jeder will ins Fernsehen. Dina und Elizabeth werden als Designerinnen bestimmt, während Russ, der vorgibt Gitarre spielen zu können, das Opening bestreiten soll. Doch alles Üben ist vergebens, Russ beherrscht das Instrument einfach nicht. Schließlich kreiert ihm Toby Spezialhandschuhe, die er von seinem PC aus steuern kann. Das Publikum ist begeistert. Währenddessen hat Elizabeth Dina alle Modells abgeworben, so dass Dina selbst in dem in aller Eile abgeänderten Kleid auf die Bühne muss. Ihr Auftritt endet peinlichst. Elizabeth dagegen löst mit ihrem Mood-Make-up frenetische Beifallsstürme aus.

      Info: "Total Genial" (Originaltitel: "Wicked Science") ist eine Koproduktion des australischen Produzenten Jonathan M. Shiff, des ZDF/ZDF Enterprise und des australischen Senders Network Ten. Jonathan M. Shiff hat auch erfolgreiche Serien wie "Oceangirl", "Die Pirateninsel" und "Horace und Tina" (alle ZDF) entwickelt und produziert.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 13.11.13
      17:25 - 18:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.02.2023