• 13.11.2013
      15:40 Uhr
      Sadie J 13-teilige britische Comedy-Jugendserie 2011-2013 | KiKA
       

      9. Cherylistisch

      Mittwoch, 13.11.13
      15:40 - 16:08 Uhr (28 Min.)
      28 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      9. Cherylistisch

       

      9. Cherylistisch
      Eine "Fastbucks"-Filiale hat eröffnet und macht dem "Y" Konkurrenz. Um das "Y" zu retten, will Dedeeine große Aktion planen. Sadie soll ihr helfen und verspricht, die berühmte Cheryl zu akquirieren.Das gelingt natürlich nicht. Doch Sadie will ihre Freundin Dede nicht enttäuschen und verstrickt sichimmer tiefer in ihre Lügengeschichten. Am Ende ist das "Y" voller Neugieriger, die Cheryl sehen wollen, aber viel begeisterter von Jake sind, der sich zum wahren Weltmeister im Rülpsen gemauserthat. Keith will seine Mechanikerlehre abbrechen, entdeckt aber dann seine Fähigkeit, Autos gut"zuzuflüstern" und fühlt sich daraufhin berufen, seine Fähigkeit in die Welt zu tragen.Originaltitel: "Cherylistic"

      Die knapp dreizehnjährige Sadie ist das einzige Mädchen in einem Männerhaushalt. Mit ihrem Automechanikervater Steve, ihrem Energiebündel-bruder Danny, Steves glücklosem Lehrling Keith und dem wuseligen Hund Roger lebt sie in keiner mädchenfreundlichen Umgebung. Doch jetzt wächst Sadie zu einer jungen Dame heran und möchte auch als solche behandelt werden. Doch der Wandel vom Tomboy in ein "girly girl" ist kein einfacher. Vom Mode-faux pas über desaströse Dates bis hin zu verlaufenem Make-up - wer hätte gedacht, dass das Erwachsenwerden so kompliziert ist. Mit Hilfe ihrer besten Freunde, der männlichen Drama-Queen Kit und der nüchternen Wissenschaftsstreberin Dede versucht Sadie in jeder Folge mit der Überfülle von Teenage-Problemen klar zu kommen, auch wenn sie immer wieder daran scheitert.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 13.11.13
      15:40 - 16:08 Uhr (28 Min.)
      28 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.02.2023