• 20.01.2019
      07:45 Uhr
      Rowdy & Zwick 52-teilige australische Animationsserie 2012-2013 | KiKA
       

      28. Die Außerirdischen
      29. Die Spielzeugbanditen
      30. Der Polizeihund

      Sonntag, 20.01.19
      07:45 - 08:20 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      Stereo

      28. Die Außerirdischen
      29. Die Spielzeugbanditen
      30. Der Polizeihund

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / BR
      Der kleine Hund Rowdy liegt bei einer netten Familie als Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum. Seine Herrchen sind nun zwei Kinder, bei denen Rowdy glücklich ist. Doch während eines Familienausflugs fällt Rowdy dummerweise aus dem Auto, was die Kinder erst gar nicht bemerken.
      Der verlorene Hund landet im Tierheim. Dort trifft er auf Zwick, einen frechen und selbstbewussten Floh. Rowdy gewährt dem Floh Asyl in seinem Pelz und Zwick wird sein bester Freund. Gemeinsam entkommen die beiden aus dem Tierheim und machen sich auf den Weg durch die große Stadt und noch viel weiter, um Rowdys Familie wieder zu finden.
      In jeder Episode auf der Suche nach Rowdys Herrchen erleben Rowdy & Zwick nun ein aufregendes Abenteuer. Hund und Floh begegnen dabei vielen skurrilen Gestalten wie schrägen Hunden, heimtückischen Katzen, überdrehten Insekten oder durchgeknallten Wissenschaftlern.
      Rowdy & Zwick ist eine Zeichentrick-Comedy-Serie voller grandiosem Slapstick, mit vielen Verfolgungsjagden und jeder Menge Spaß.
      28. Die Außerirdischen
      Rowdy fängt eine Frisbee-Scheibe, die in Wirklichkeit ein Raumschiff ist. Während Rowdy nun versucht, die Welt vor dem Angriff der Außerirdischen zu verteidigen, schaut sich Zwick einen uralten Science-Fiction-Film an, in dem die Außerirdischen merkwürdigerweise genauso aussehen wie die, die gerade Rowdy und die Welt angreifen…
      Regie: Gillian Carr
      Buch: Katherine Sandford / Dennys McCoy / Brendan Luno / Pamela Hickey / Ray Boseley / Edward Kay u.a.
      Produktion: Moody Street Kids / Vision Animation / Australian Children's Television Foundation
      29. Die Spielzeugbanditen
      Rowdy entdeckt endlich seine langersehnte Herrchen-Familie und folgt ihr in einen Spielzeugladen. Dort verliert er ihre Spur und wird versehentlich über Nacht eingeschlossen. Doch allein ist er nicht, denn die Diebesbande um eine fiese Katze schleicht sich in den Laden. Mit List und zweckentfremdetem Spielzeug schafft es Rowdy, die Bande zu stellen. Die Polizei nimmt sie fest und ehrt Rowdy für seine Verdienste.
      Regie: Gillian Carr
      Buch: Katherine Sandford / Dennys McCoy / Brendan Luno / Pamela Hickey / Ray Boseley / Edward Kay u.a.
      Produktion: Moody Street Kids / Vision Animation / Australian Children's Television Foundation
      30. Der Polizeihund
      Weil Rowdy so erfolgreich eine Gangsterbande gestellt hat, darf er Polizeihund werden. Dort muss er mit seinem Erzfeind Napoleon als Partner zusammenarbeiten. Schon in der Ausbildung übertrumpft der kleine Rowdy Napoleon, der das nicht auf sich sitzen lassen will. Dummerweise flieht die Gangster-Bande aus dem Spielzeugladen. Rowdy und Napoleon sollen nun beweisen, wer von ihnen der bessere Polizeihund ist. Napoleon kommt ins Hintertreffen und am Schluss ist es Rowdy zu verdanken, dass die Gangster wieder gefasst werden. Doch er hat dabei ein großes Chaos angerichtet und wird bei der Polizei wieder entlassen.
      Regie: Gillian Carr
      Buch: Katherine Sandford / Dennys McCoy / Brendan Luno / Pamela Hickey / Ray Boseley / Edward Kay u.a.
      Produktion: Moody Street Kids / Vision Animation / Australian Children's Television Foundation

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 20.01.19
      07:45 - 08:20 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.10.2019