• 01.11.2013
      12:40 Uhr
      Pound Puppies - Der Pfotenclub 52-teilige amerikanische Animationserie 2010-2013 | KiKA
       

      34. Edle Hunde auf Abwegen

      Freitag, 01.11.13
      12:40 - 13:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      34. Edle Hunde auf Abwegen

       

      34. Edle Hunde auf Abwegen
      Bei der "Pfotiküre" (Pediküre für Hunde) lernt Welpe Flummi die eitlen Hunde Fifi und Foofoo kennen, die sie gleich in ihre Wuff-Wuff-Bande einführen. Ziel der von Edelhund "Kosebert von Wackel" gegründeten Bande ist es, verwöhnten Luxushunden wieder ein normales Leben zu ermöglichen. Weil die Katze "Madame Kuschelplüsch" an Koseberts Hundeehre gekratzt hat, überredet er seine Wuff-Wuff-Bande und den Baby-Pfotenclub, mit ihm zusammen nach Südamerika auszuwandern und dort ein wildes Hundeleben zu führen. In letzter Sekunde kann der Pfotenclub die Ausreißer aus dem rasenden Zug holen und wieder ins traute Zuhause bringen.Originaltitel: "The Ruff Ruff Bunch"

      Eine Bande von lustigen Hunden von "Pound Puppies - Der Pfotenclub" macht den KIKA unsicher. Im Tierheim von Herrn Vonderleine leben viele gestrandete und einsame Hunde. Doch eine pfiffige Gruppe von Ihnen hat sich zusammen gerauft und zur Aufgabe gemacht, Neuankömmlinge so schnell wie möglich an passende Menschen zu vermitteln. Dafür haben die cleveren Hunde eine bestens funktionierende und geheime Untergrundorganisation gegründet, deren Standort sich genau unter ihrem Tierheim befindet. Sie nennen sich selbst "Der Pfotenclub" und ihr Motto lautet: "Ein Hund für jeden Menschen, ein Mensch für jeden Hund". Mit dieser ebenso liebenswerten wie chaotischen Truppe ist Spaß garantiert!

      Wird geladen...
      Freitag, 01.11.13
      12:40 - 13:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024