• 08.09.2013
      11:05 Uhr
      Löwenzahn Fragen Forschen Wissen, Deutschland 1981-2013 | KiKA
       

      Hunde - Keks ist verschwunden

      Sonntag, 08.09.13
      11:05 - 11:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Hunde - Keks ist verschwunden

       

      Stab und Besetzung

      Fritz Fuchs Guido Hammesfahr
      Nachbar Paschulke Helmut Krauss
      Suse Fuchs-Liebig Eva Mannschott
      Yasemin Saidi Sanam Afrashteh
      Hundetrainerin Heike Hanold-Lynch
      Buch Monika Bach
      Regie Klaus Gietinger
      Produktion Studio TV Berlin, 2007

      Hunde - Keks ist verschwunden
      Hund Keks hört nicht mehr. Zumindest ignoriert er zunehmend die Kommandos von seinem Herrchen Fritz Fuchs. Und das ärgert besonders Nachbar Paschulke. Der kann es gar nicht leiden, wenn Keks durch seinen Garten stromert und als sein Revier markiert. Um den nachbarschaftlichen Frieden zu retten, geht Fritz mit Keks in die Hundeschule. Dort lernt aber nicht nur der Hund. Auch Fritz erfährt Neues über die Sprache und Sinne seines vierbeinigen Freundes. Und auch Herr Paschulke interessiert sich mehr und mehr für Hunde. Er freundet sich mit Keks sogar an. Alles scheint gut, doch dann ist Keks plötzlich verschwunden. Weggelaufen? Entführung? Fritz ist außer sich und sucht verzweifelt nach ihm.

      Wird geladen...
      Sonntag, 08.09.13
      11:05 - 11:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.10.2022