• 16.12.2018
      07:45 Uhr
      Rowdy & Zwick 52-teilige australische Animationsserie 2012-2013 | KiKA
       

      13. Der Astronaut
      14. Im Untergrund
      15. Monsterfloh

      Sonntag, 16.12.18
      07:45 - 08:20 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      Stereo

      13. Der Astronaut
      14. Im Untergrund
      15. Monsterfloh

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / BR
      Der kleine Hund Rowdy liegt bei einer netten Familie als Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum. Seine Herrchen sind nun zwei Kinder, bei denen Rowdy glücklich ist. Doch während eines Familienausflugs fällt Rowdy dummerweise aus dem Auto, was die Kinder erst gar nicht bemerken.
      Der verlorene Hund landet im Tierheim. Dort trifft er auf Zwick, einen frechen und selbstbewussten Floh. Rowdy gewährt dem Floh Asyl in seinem Pelz und Zwick wird sein bester Freund. Gemeinsam entkommen die beiden aus dem Tierheim und machen sich auf den Weg durch die große Stadt und noch viel weiter, um Rowdys Familie wieder zu finden.
      In jeder Episode auf der Suche nach Rowdys Herrchen erleben Rowdy & Zwick nun ein aufregendes Abenteuer. Hund und Floh begegnen dabei vielen skurrilen Gestalten wie schrägen Hunden, heimtückischen Katzen, überdrehten Insekten oder durchgeknallten Wissenschaftlern.
      Rowdy & Zwick ist eine Zeichentrick-Comedy-Serie voller grandiosem Slapstick, mit vielen Verfolgungsjagden und jeder Menge Spaß.
      13. Der Astronaut
      Rowdy glaubt, er wird fürs Fernsehen entdeckt und merkt erst später, dass er stattdessen an einem Weltraum-Forschungsprogramm teilnimmt. Um besonders gut abzuschneiden, gibt er sich große Mühe und wird zusammen mit seinem Erzrivalen Güldenhund sogar ausgewählt - für eine Reise zum Mars. Der Schrecken ist groß, doch in letzter Sekunde gelingt es Rowdy zu fliehen und Zwick, eine aufdringliche Flohdame namens Olga loszuwerden.
      Regie: Gillian Carr
      Buch: Katherine Sandford / Dennys McCoy / Brendan Luno / Pamela Hickey / Ray Boseley / Edward Kay u.a.
      Produktion: Moody Street Kids / Vision Animation / Australian Children's Television Foundation
      14. Im Untergrund
      Rowdy und Zwick fallen in die Kanalisation. Dort werden sie plötzlich von Mäusen verehrt, die glauben, Rowdy sei der große ER, der gekommen sei, um sie von einem bösen Biest zu befreien. Dieses Biest ist jedoch ausgerechnet Glamour Puss, die ehemalige Katze von Clarice Milton, mit der Rowdy und Zwick schon allerhand Probleme hatten. Durch Rowdy und Zwick war sie bei ihrem Frauchen Clarice in Ungnade gefallen und sie will sich an allen rächen.
      Regie: Gillian Carr
      Buch: Katherine Sandford / Dennys McCoy / Brendan Luno / Pamela Hickey / Ray Boseley / Edward Kay u.a.
      Produktion: Moody Street Kids / Vision Animation / Australian Children's Television Foundation
      15. Monsterfloh
      Rowdy und Zwick verirren sich in ein Wissenschaftslabor. Dort begegnen sie einer Ratte, die anbietet, ihnen die Flucht zu ermöglichen. Doch dafür müssen sie der Ratte helfen, ihren kleinen Lieblingshappen mit der Verkleingrößerungs-Maschine des Erfinders zu vergrößern, da die Ratte das Gerät nicht selbst bedienen kann. Leider geht alles schief und Zwick wird von der Maschine zum Monsterfloh vergrößert. Außerdem wollen sich die verrückten Wissenschaftler an den Eindringlingen rächen und jagen sie. Zum Glück wurde Zwick in den Monster-Riesenfloh verwandelt und kann nun sich selbst und den winzigen Rowdy retten.
      Regie: Gillian Carr
      Buch: Katherine Sandford / Dennys McCoy / Brendan Luno / Pamela Hickey / Ray Boseley / Edward Kay u.a.
      Produktion: Moody Street Kids / Vision Animation / Australian Children's Television Foundation

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 16.12.18
      07:45 - 08:20 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.10.2019