• 24.08.2012
      22:25 Uhr
      The Baxter - Geheiratet wird später Spielfilm USA 2005 - LiebesSpiele | 3sat
       

      Buchhalter Elliot Sherman ist ein typischer "Baxter" - er hat kein Glück bei den Frauen. Wie durch ein Wunder ist er mit der attraktiven Caroline zusammengekommen. Um sie schnell an sich zu binden, fackelt er nicht lange und bittet Caroline, seine Frau zu werden. Aber als bei der Verlobungsfeier Carolines Exfreund Bradley auftaucht, spürt Elliot sofort, dass seine Tage an ihrer Seite gezählt sind. Bradley ist ein Traumtyp! Tatsächlich verlässt Caroline Elliot vor dem Traualtar und brennt mit Bradley durch. Elliot will jedoch nicht kampflos aufgeben.

      Freitag, 24.08.12
      22:25 - 23:50 Uhr (85 Min.)
      85 Min.
      Stereo

      Buchhalter Elliot Sherman ist ein typischer "Baxter" - er hat kein Glück bei den Frauen. Wie durch ein Wunder ist er mit der attraktiven Caroline zusammengekommen. Um sie schnell an sich zu binden, fackelt er nicht lange und bittet Caroline, seine Frau zu werden. Aber als bei der Verlobungsfeier Carolines Exfreund Bradley auftaucht, spürt Elliot sofort, dass seine Tage an ihrer Seite gezählt sind. Bradley ist ein Traumtyp! Tatsächlich verlässt Caroline Elliot vor dem Traualtar und brennt mit Bradley durch. Elliot will jedoch nicht kampflos aufgeben.

       

      Stab und Besetzung

      Elliot Sherman Michael Showalter
      Caroline Swann Elizabeth Banks
      Cecil Mills Michelle Williams
      Bradley Lake Justin Theroux
      Wendall Wimms Zak Orth
      Regie Michael Showalter

      Was der ebenso linkische wie gutmütige Kerl nicht zu bemerken scheint: Seine unscheinbare Büroaushilfe Cecil hegt heimliche Gefühle für ihn. Am Ende erkennt Elliot zwar doch noch, wer die Richtige für ihn ist - aber der Weg zu dieser Erkenntnis ist mit jeder Menge Peinlichkeiten und Fettnäpfchen gesäumt.

      Mit dem Spielfilm "The Baxter - Geheiratet wird später" hat der US-Comedy-Star Michael Showalter eine Romantikkomödie inszeniert, die auf originelle Weise die Konventionen romantischer Hollywoodkomödien auf den Kopf stellt. Neben Showalter selbst sind in den Hauptrollen Elizabeth Banks, Justin Theroux und Michelle Williams zu sehen.

      3sat setzt die Spielfilmreihe "LiebesSpiele" am Dienstag, 28. August, um 20.15 Uhr mit dem französischen Spielfilm "Meeresfrüchte" fort.

      Wird geladen...
      Freitag, 24.08.12
      22:25 - 23:50 Uhr (85 Min.)
      85 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.12.2022