• 25.02.2012
      10:55 Uhr
      Lieben wie gedruckt (9/13) Die ganze Wahrheit | 3sat
       

      Carla ist schwanger. Als Vater des Kindes kommt nur Furländer in Frage. Für Carla ist damit ihre Trennung von Furländer nicht mehr so einfach.

      Samstag, 25.02.12
      10:55 - 11:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Carla ist schwanger. Als Vater des Kindes kommt nur Furländer in Frage. Für Carla ist damit ihre Trennung von Furländer nicht mehr so einfach.

       

      Doch er bleibt, selbst als er von Carlas Schwangerschaft erfährt, unentschlossen. Konrad spürt Carlas Verunsicherung. Er macht ihr einen Heiratsantrag.

      Wird geladen...
      Samstag, 25.02.12
      10:55 - 11:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.10.2019