• 24.02.2012
      02:00 Uhr
      Hessenreporter 3sat
       

      Vor zwei Wochen ist er gestorben, der Vater von Michael. Nun hat der Sohn die Entrümpler bestellt, um die Wohnung leer zu räumen. Was der Sohn dort vorfindet, ist nicht einfach zu bewältigen.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 24.02.12
      02:00 - 02:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Vor zwei Wochen ist er gestorben, der Vater von Michael. Nun hat der Sohn die Entrümpler bestellt, um die Wohnung leer zu räumen. Was der Sohn dort vorfindet, ist nicht einfach zu bewältigen.

       

      Michael war seit dem Tod seiner Mutter vor 25 Jahren nicht mehr in der Wohnung, der Kontakt zum Vater war abgebrochen. Nun kommt er in eine Wohnung, die vollkommen überfüllt ist - man könnte auch sagen: zugemüllt. Der "Hessenreporter" geht mit dem Sohn auf Spurensuche und schaut den Entrümpern über die Schulter.

      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 24.02.12
      02:00 - 02:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2019