• 07.11.2011
      03:30 Uhr
      Der Täter Fernsehfilm Österreich 2009 | 3sat
       

      Jakob Kisch ist ein Gentleman-Gauner alter Schule. Unterstützt von seiner Komplizin Fanni Birek, führt er seit vielen Jahren gekonnt ein Doppelleben, das nicht einmal seine Tochter kennt. Jakob hat im Prinzip nur zwei Schwächen ...

      Nacht von Sonntag auf Montag, 07.11.11
      03:30 - 05:00 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Jakob Kisch ist ein Gentleman-Gauner alter Schule. Unterstützt von seiner Komplizin Fanni Birek, führt er seit vielen Jahren gekonnt ein Doppelleben, das nicht einmal seine Tochter kennt. Jakob hat im Prinzip nur zwei Schwächen ...

       

      Das sind die Kunst beziehungsweise der elegante Raub derselben und sein nicht mehr ganz frisches Herz. Denn der Wechsel zwischen Jakobs verschiedenen Identitäten, dem Vater-Sein sowie dem charmant-gewitzten Kunsträuber, zehrt an der Substanz und wird ihm mehr und mehr zum Problem. Eines Nachts erleidet Jakob während der Arbeit, ein herrlicher Monet hat es ihm angetan, einen Herzanfall. Nur Dank seiner Gewitztheit kommt er unerkannt und mit dem Schrecken davon.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 07.11.11
      03:30 - 05:00 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.07.2021