• 13.10.2011
      14:05 Uhr
      Der König der Heiratsvermittler Der schneidige Aufstieg des Hans-Paul Schermer - "Reporter" | 3sat
       

      Hans-Paul Schermer begann als kleiner Metzgergeselle im Ruhrgebiet. Dann plante er ein Leben als Bodybuilder. Nun ist er letztendlich der Heiratsvermittler der oberen Zehntausend geworden.

      Donnerstag, 13.10.11
      14:05 - 14:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

      Hans-Paul Schermer begann als kleiner Metzgergeselle im Ruhrgebiet. Dann plante er ein Leben als Bodybuilder. Nun ist er letztendlich der Heiratsvermittler der oberen Zehntausend geworden.

       

      Der Beruf des eingebürgerten Schweizers, der mit einer Zürcher Friseuse verheiratet ist, führt ihn zu vermögenden und adligen Klienten und damit in eine Welt von Prinzessinnen und Millionären, die andere nur aus der Regenbogenpresse kennen.

      Pino Aschwandens Reportage "Der König der Heiratsvermittler" erzählt die Geschichte von Hans-Paul Schermer.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 13.10.11
      14:05 - 14:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024