• 01.11.2011
      01:25 Uhr
      In Treatment - Der Therapeut II (33/35) Oliver, Mittwoch 16 Uhr (7. Woche) | 3sat
       

      Bess wird mit Oliver umziehen. Zwar ist sie enttäuscht, dass Paul nicht auf ihrer Seite steht, sie erkennt aber auch, dass sie Oliver gegenüber immer egoistisch gehandelt hat.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 01.11.11
      01:25 - 01:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Bess wird mit Oliver umziehen. Zwar ist sie enttäuscht, dass Paul nicht auf ihrer Seite steht, sie erkennt aber auch, dass sie Oliver gegenüber immer egoistisch gehandelt hat.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Paul Weston Gabriel Byrne
      Oliver Aaron Grady Shaw
      Luke Russell Hornsby
      Bess Sherri Saum
      Regie Jim McKay

      Paul bittet sie, Oliver ein Zuhause zu schaffen, in dem er sich sicher fühlen kann. Auch Luke erscheint zur Sitzung. Erstmals gehen Luke und Bess entspannt und liebevoll miteinander um. Ihre Ehe ist Geschichte, sie können loslassen. Luke fürchtet, dass das Verhältnis zwischen ihm und Oliver für immer zerrüttet ist. Paul rät ihm, seinem Sohn Zeit zu lassen und dessen Wut zu akzeptieren, bis sich ihr Verhältnis einmal bessern wird. Dem enttäuschten Oliver erzählt Paul, dass er selbst lange wütend auf seine Eltern war, bis er begriff, dass sie ihn dennoch liebten. Er lädt Oliver ein, seine Eltern um Erklärungen zu bitten, um besser zu verstehen, was passiert. Indem er während der Sitzung Oliver auf dem Handy anruft, zeigt Paul ihm, dass er auch künftig immer für ihn da sein wird.

      33. Folge der zweiten Staffel der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie. Für seine Rolle des einfühlsamen Therapeuten wurde der irische Schauspieler Gabriel Byrne mit dem "Golden Globe" ausgezeichnet.

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 01.11.11
      01:25 - 01:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.02.2023