• 08.10.2011
      10:45 Uhr
      Zwei in einem Auto Spielfilm Österreich 1951 (Du bist die Schönste für mich) | 3sat
       

      Der Volksschullehrer August Bröseke und sein Freund Ferdinand Walzl gewinnen einen Toto-Zwölfer. Da aber auch andere den richtigen Tipp abgegeben haben, reicht der Gewinn nur für ein klappriges Vehikel.

      Samstag, 08.10.11
      10:45 - 12:30 Uhr (105 Min.)
      105 Min.

      Der Volksschullehrer August Bröseke und sein Freund Ferdinand Walzl gewinnen einen Toto-Zwölfer. Da aber auch andere den richtigen Tipp abgegeben haben, reicht der Gewinn nur für ein klappriges Vehikel.

       

      Stab und Besetzung

      Ferdinand Walzl Hans Moser
      August Bröseke Leopold Rudolf
      Lisa Krüger Johanna Matz
      Georg Schmittlein Wolf Albach-Retty
      Rosita Susanne von Almassy
      Mario Caracci Egon von Jordan
      Regie Ernst Marischka

      Trotzdem begeben sich die beiden auf die Reise nach Portofino, wo ein internationales Autorennen stattfinden soll. Doch dann kommt es zu einigen Verwechslungen.

      "Zwei in einem Auto" ist eine Komödie mit Hans Moser und Leopold Rudolf in den Hauptrollen.

      Wird geladen...
      Samstag, 08.10.11
      10:45 - 12:30 Uhr (105 Min.)
      105 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024