• 14.11.2010
      14:00 Uhr
      Ich war noch niemals in New York Das neue Musical in Wien | 3sat
       

      Regisseurin Carline Brouwer und Choreografin Kim Duddy haben am Wiener Raimundtheater das Musical "Ich war noch niemals in New York", das mit Udo-Jürgens-Liedern gespickt ist, in eine neue spritzige Show verwandelt.

      Sonntag, 14.11.10
      14:00 - 14:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Regisseurin Carline Brouwer und Choreografin Kim Duddy haben am Wiener Raimundtheater das Musical "Ich war noch niemals in New York", das mit Udo-Jürgens-Liedern gespickt ist, in eine neue spritzige Show verwandelt.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Zustaendigkeit Werner Horvath

      Der Film wirft einen Blick hinter die Kulissen dieser Produktion.

      Das Musical "Ich war noch niemals in New York" erzählt eine heitere Liebesgeschichte, gespickt mit allen bekannten Schlagern von Udo Jürgens wie "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren", "Vielen Dank für die Blumen" und "Ich war noch niemals in New York". Im Mittelpunkt steht die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg. Ausgelastet durch ihre Karrierepläne vernachlässigt sie ihre Mutter, die sich abgeschoben fühlt und beschließt, ihre neue große Liebe Otto Staudach in New York unter der Freiheitsstatue zu heiraten. Bei dem Versuch ihre Mutter aufzuhalten, trifft Lisa auf Axel Staudach und dessen Sohn Florian. Gemeinsam wollen sie die Senioren zurückholen. In Hamburg uraufgeführt, wurde das Musical in Wien von Regisseurin Carline Brouwer und Choreografin Kim Duddy in eine neue, spritzige Show verwandelt.

      Der Film wirft einen Blick hinter die Kulissen dieser Produktion.

      Wird geladen...
      Sonntag, 14.11.10
      14:00 - 14:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.10.2022