• 14.03.2010
      04:40 Uhr
      SWR3 New Pop Festival 2009 Daniel Merriweather | 3sat
       

      Der R'n'B-Sänger Daniel Merriweather wird in England groß gefeiert. Vor drei Jahren hatte er schon auf Mark Ronsons Hit-Single "Stop Me" gesungen, mit seiner ersten Single "Change" schaffte er den Durchbruch.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 14.03.10
      04:40 - 05:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Der R'n'B-Sänger Daniel Merriweather wird in England groß gefeiert. Vor drei Jahren hatte er schon auf Mark Ronsons Hit-Single "Stop Me" gesungen, mit seiner ersten Single "Change" schaffte er den Durchbruch.

       

      Der R'n'B-Sänger Daniel Merriweather wird in England groß gefeiert. Vor drei Jahren hatte er schon auf Mark Ronsons Hit-Single "Stop Me" gesungen, mit seiner ersten Single "Change" schaffte er den Durchbruch. Der Sound des australischen Newcomers ist weder Pop noch reiner Soul oder Dance-Music. Es ist vielmehr eine Kombination aus verschiedenen Musikrichtungen.

      Aufzeichnung eines Konzerts vom SWR3 New Pop Festival im September 2009 in Baden-Baden. Im Anschluss, um 3.25 Uhr, zeigt 3sat ein weiteres Konzert vom "SWR3 New Pop Festival 2009".

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 14.03.10
      04:40 - 05:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.11.2022