• 19.02.2010
      21:25 Uhr
      In Treatment - Der Therapeut Paul und Gina - Freitag, 19 Uhr | 3sat
       

      Dr. Weston berichtet seiner Supervisorin Gina von der Affäre seiner Frau und von den neuen Entwicklungen mit Laura. Als Gina vorschlägt, Laura an einen anderen Therapeuten zu übergeben, weist er dies entschieden zurück.

      Freitag, 19.02.10
      21:25 - 22:00 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      VPS 21:30
      Geänderte Sendezeit!
      Stereo

      Dr. Weston berichtet seiner Supervisorin Gina von der Affäre seiner Frau und von den neuen Entwicklungen mit Laura. Als Gina vorschlägt, Laura an einen anderen Therapeuten zu übergeben, weist er dies entschieden zurück.

       

      Stab und Besetzung

      Dr.Paul Weston Gabriel Byrne
      Gina Dianne Wiest
      Regie Rodrigo García

      Zutiefst verletzt berichtet Dr. Weston seiner Supervisorin Gina von Kates Affäre und wiederholt empört die Details, die Kate ihm offenbarte. Zwar gibt er zu, etwas geahnt zu haben, doch sein Schmerz ist dennoch groß. In Ginas Augen wurden Dr. Weston zwei Ultimaten gestellt: eines von seiner Frau Kate und eines von seiner Patientin Laura. Sie sieht Dr. Westons Ehe mit Kate als eine Mauer, die ihn vor Laura geschützt hat. Doch Lauras Bitte, die zu den Wohnräumen gehörende Toilette zu benutzen, war ein Versuch, diese Mauer einzureißen. Obgleich der Therapeut Lauras Drängen eindeutig zurückgewiesen hat, schmeichelt ihm Lauras Verliebtheit. Ginas Vorschlag, Laura an einen anderen Therapeuten zu überweisen, lehnt Dr. Weston entschieden ab. Stattdessen zieht er Parallelen zu Ginas eigenem Verhalten, als ein Patient, sein verstorbener Freund Charlie, sich in sie verliebte und nie darüber hinwegkam, dass Gina sich ihm entzog. Dr. Weston hingegen will sich auf keinen Fall seinen Patienten entziehen, auch wenn er die Antwort auf Ginas Frage, was er für Laura empfindet, schuldig bleibt.

      Erste Staffel der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie. Für seine Rolle als einfühlsamer Therapeut wurde der irische Schauspieler Gabriel Byrne mit dem Golden Globe ausgezeichnet.

      Wird geladen...
      Freitag, 19.02.10
      21:25 - 22:00 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      VPS 21:30
      Geänderte Sendezeit!
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.06.2021