• 17.02.2010
      23:25 Uhr
      In Treatment - Der Therapeut Laura - Montag, 9 Uhr | 3sat
       

      Nachdem Laura ihrem Therapeuten letzte Woche noch ihre Liebe erklärt hat, berichtet sie Dr. Weston nun davon, dass sie ihren Freund heiraten wird. Dr. Weston reagiert sichtlich irritiert.

      Mittwoch, 17.02.10
      23:25 - 00:00 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      VPS 22:30
      Geänderte Sendezeit!
      Stereo

      Nachdem Laura ihrem Therapeuten letzte Woche noch ihre Liebe erklärt hat, berichtet sie Dr. Weston nun davon, dass sie ihren Freund heiraten wird. Dr. Weston reagiert sichtlich irritiert.

       

      Stab und Besetzung

      Dr.Paul Weston Gabriel Byrne
      Laura Melissa George
      Kate Michelle Forbes
      Regie Rodrigo García

      Laura erscheint wie ausgewechselt. Am Wochenende besuchte sie mit ihrem Freund Andrew dessen Exfreundin, die mit neuem Partner ein Baby hat. Das Idyll der Kleinfamilie berührte sowohl Andrew als auch Laura. Am gleichen Abend beschloss Laura, Andrew zu heiraten. Dr. Weston reagiert skeptisch angesichts ihres Sinneswandels, was wiederum Laura irritiert. Es wird deutlich, dass ihre Gefühle für ihn unverändert sind. Ihr Jawort gab sie Andrew nur, weil Dr. Weston sie zurückgewiesen hatte. Erneut macht der Therapeut Laura klar, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist. Er entdeckt Parallelen zwischen Lauras Gefühlen für ihn und den Gefühlen, die sie als 16-Jährige für einen wesentlich älteren Mann empfand. Gegen Ende der Sitzung möchte Laura die Toilette benutzen, doch das Gäste-WC ist verstopft. Als Dr. Weston Laura nicht erlaubt, das zu den Wohnräumen gehörende Bad zu benutzen, versteht Laura seine Weigerung als einen Beweis, dass er sehr wohl etwas für sie empfindet und sie vor seiner Frau Kate verstecken möchte. Erneut weist Dr. Weston seine Patientin strikt zurück. Nachdem Laura ihrem Therapeuten letzte Woche noch ihre Liebe erklärt hat, berichtet sie Dr. Weston nun davon, dass sie ihren Freund heiraten wird. Dr. Weston reagiert sichtlich irritiert. - Erste Staffel der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie. Für seine Rolle als einfühlsamer Therapeut wurde der irische Schauspieler Gabriel Byrne mit dem Golden Globe ausgezeichnet.

      Erste Staffel der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie. Für seine Rolle als einfühlsamer Therapeut wurde der irische Schauspieler Gabriel Byrne mit dem Golden Globe ausgezeichnet.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 17.02.10
      23:25 - 00:00 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      VPS 22:30
      Geänderte Sendezeit!
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2022