• 17.02.2010
      23:00 Uhr
      In Treatment - Der Therapeut Paul und Gina - Freitag, 19 Uhr | 3sat
       

      Dr. Weston sucht nach den schweren Tagen und weil es in seiner eigenen Ehe kriselt den Rat seiner früheren Supervisorin Gina. Als sie ihn damit konfrontiert, dass er Laura anziehend findet, reagiert Paul gereizt.

      Mittwoch, 17.02.10
      23:00 - 23:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Dr. Weston sucht nach den schweren Tagen und weil es in seiner eigenen Ehe kriselt den Rat seiner früheren Supervisorin Gina. Als sie ihn damit konfrontiert, dass er Laura anziehend findet, reagiert Paul gereizt.

       

      Stab und Besetzung

      Dr.Paul Weston Gabriel Byrne
      Gina Dianne Wiest
      Regie Rodrigo García

      Nach den Ereignissen der vergangenen Tage sucht Paul das Gespräch mit Gina, einer Kollegin, die sich inzwischen in den Ruhestand zurückgezogen hat. Vor zehn Jahren hatte er unvermittelt den Kontakt zu seiner ehemaligen Supervisorin abgebrochen und war nicht einmal zur Beerdigung ihres Mannes David erschienen. Dr. Weston bekennt, dass er die Geduld mit seinen Patienten verliert. Irritiert von seinem plötzlichem Auftauchen, erkennt Gina als Dr. Westons wesentliches Anliegen die erotische Übertragung im Fall von Laura. Auf ihr Nachfragen reagiert Dr. Weston wütend, ist er doch davon überzeugt, mit der Situation professionell umgehen zu können. Zugleich bekennt er, dass seine Ehe mit Kate in einer Krise steckt. Er fürchtet, sie könnte einen Liebhaber haben, scheut sich aber aus Angst vor der Wahrheit, das Thema offen anzusprechen. Die beiden vereinbaren, sich von nun an regelmäßig zu sehen. Dr. Weston sucht nach den schweren Tagen und weil es in seiner eigenen Ehe kriselt den Rat seiner früheren Supervisorin Gina. Als sie ihn damit konfrontiert, dass er Laura anziehend findet, reagiert Paul gereizt. - Erste Staffel der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie. Für seine Rolle als einfühlsamer Therapeut wurde der irische Schauspieler Gabriel Byrne mit dem Golden Globe ausgezeichnet.

      Erste Staffel der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie. Für seine Rolle als einfühlsamer Therapeut wurde der irische Schauspieler Gabriel Byrne mit dem Golden Globe ausgezeichnet.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 17.02.10
      23:00 - 23:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.12.2022