• 25.12.2017
      21:55 Uhr
      Während du schliefst Spielfilm USA 1995 (While You Were Sleeping) | 3sat
       

      Eine Ticketverkäuferin beobachtet jeden Morgen einen Mann, in den sie sich verliebt hat. Als er bei einem Überfall auf die Bahngleise gestoßen wird, rettet sie sein Leben. Prompt wird sie für die Verlobte gehalten. Da der Mann im Koma liegt, kann er nicht widersprechen. Seine Familie mag sie, aber der Bruder bleibt skeptisch. - Amüsante Liebes- und Verwechslungskomödie mit toller Besetzung und einer herausragenden Sandra Bullock.

      Montag, 25.12.17
      21:55 - 23:30 Uhr (95 Min.)
      95 Min.
      VPS 21:54

      Eine Ticketverkäuferin beobachtet jeden Morgen einen Mann, in den sie sich verliebt hat. Als er bei einem Überfall auf die Bahngleise gestoßen wird, rettet sie sein Leben. Prompt wird sie für die Verlobte gehalten. Da der Mann im Koma liegt, kann er nicht widersprechen. Seine Familie mag sie, aber der Bruder bleibt skeptisch. - Amüsante Liebes- und Verwechslungskomödie mit toller Besetzung und einer herausragenden Sandra Bullock.

       

      Lucy Moderatz arbeitet als Kassiererin bei den Verkehrsbetrieben von Chicago und hat ein Problem: Obwohl sie nett, charmant und gut aussehend ist, hat sie noch nicht den Mann fürs Leben gefunden. Es gibt zwar ein Objekt ihrer Begierde, jedoch würdigt sie der Traummann keines Blickes, wenn er jeden Morgen an ihrem Schalter vorbei auf dem Bahnsteig vorbeieilt.Eines Tages wird der elegante Unbekannte vor Lucys Augen überfallen und fällt auf die Gleise. Lucy kann ihn gerade noch vor einem einfahrenden Zug von den Schienen ziehen. Doch Peter Callaghan liegt im Koma. Bei einem Krankenbesuch im Hospital wird Lucy von Peters Familie für dessen Verlobte gehalten. Damit beginnt eine Reihe von Missverständnissen: Peters Angehörige nehmen das "neue Familienmitglied" liebevoll auf. Sein Bruder zweifelt an der Geschichte, aber der einzige, der das falsche Spiel durchschaut, ist Onkel Saul. Weil er die Callaghans noch nie so glücklich erlebt hat, ermuntert er Lucy trotzdem, weiterhin die Verlobte zu spielen. Als Peter plötzlich aus dem Koma erwacht, überschlagen sich die Ereignisse. Die romantische Komödie mit der charmanten Sandra Bullock in den Anfangsjahren ihrer Hollywoodkarriere bietet perfekte Unterhaltung für die ganze Familie. "'While You Were Sleeping' überzeugt vor allem in der Balance zwischen dem charmanten Witz der Dialoge und der unprätentiösen Darstellung von Gefühlen." (Blickpunkt: Film)

      Wird geladen...
      Montag, 25.12.17
      21:55 - 23:30 Uhr (95 Min.)
      95 Min.
      VPS 21:54

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.11.2021