• 13.02.2021
      04:45 Uhr
      Heinrich Del Core's Comedy Night Sebastian Lehmann | 3sat
       

      Der Italo-Schwabe Heinrich Del Core zieht sein Publikum mit alltäglichen Geschichten in den Bann, die durch seine Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden. In der SWR Sendereihe präsentiert er in der Reithalle Offenburg bekannte und hochtalentierte Comedians, so auch Sebastian Lehmann. Wenn Lehmann von seinen 100 liebsten Jugendkulturen erzählt, findet sich jeder Zuhörer wieder.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 13.02.21
      04:45 - 05:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Der Italo-Schwabe Heinrich Del Core zieht sein Publikum mit alltäglichen Geschichten in den Bann, die durch seine Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden. In der SWR Sendereihe präsentiert er in der Reithalle Offenburg bekannte und hochtalentierte Comedians, so auch Sebastian Lehmann. Wenn Lehmann von seinen 100 liebsten Jugendkulturen erzählt, findet sich jeder Zuhörer wieder.

       

      Der Italo-Schwabe Heinrich Del Core zieht sein Publikum mit alltäglichen Geschichten in den Bann, die durch seine Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden. In der SWR Sendereihe präsentiert er in der Reithalle Offenburg bekannte und hochtalentierte Comedians, so auch Sebastian Lehmann. Wenn Lehmann von seinen 100 liebsten Jugendkulturen erzählt, findet sich jeder Zuhörer wieder. Ob Hippie, Emo oder Breakdancer - er hat sie alle durchgemacht und lässt jeden gerne an seinen Erfahrungen teilhaben. Sebastian Lehmann denkt über Apokalypse, Langeweile, Kapitalismus, Telefonate mit den Eltern und über Elche nach.

      14.04.2019 SWR/SR

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.05.2021