• 10.12.2022
      03:25 Uhr
      Joesi Prokopetz: Übrigens! Aber das nur nebenbei! 3sat
       

      Joesi Prokopetz präsentiert sein Kabarettprogramm. Er erzählt Geschichten und G'schichterln, die wie Perlen auf einer Kette aufgereiht sind.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 10.12.22
      03:25 - 04:35 Uhr (70 Min.)
      70 Min.
      VPS 03:24
      Stereo

      Joesi Prokopetz präsentiert sein Kabarettprogramm. Er erzählt Geschichten und G'schichterln, die wie Perlen auf einer Kette aufgereiht sind.

       

      Ist es jetzt eine Geschichte, die Prokopetz in seinem Programm erzählt, oder sind es G`schichterln, die wie Perlen auf einer Kette aufgereiht sind?

      Auf diese Frage kann man nur mit: "Ja!" antworten, aber auch mit: "Nein!"

      Warum er anfangs gar nicht weiß, ob er bis zum Schluss bleiben kann, warum er auf Äußerungen seiner Frau zunächst immer nur: "Was" sagt, und wie die beiden Spießgesellen von Kater Karlo heißen, das alles erfährt man an diesem Abend. Über das österreichische Idiom, das die österreichische Seele, ja, die österreichische Tragödie widerspiegelt, wird es ziemlich sicher auch gehen.

      Übrigens: Sehr, sehr lustig! Aber das nur nebenbei!

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 10.12.22
      03:25 - 04:35 Uhr (70 Min.)
      70 Min.
      VPS 03:24
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024