• 28.06.2020
      17:20 Uhr
      Drei Engel für Charlie (20) Puppen und Kanonen | ONE
       
      • Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Leland Swinnerton, der siebzigjährige Präsident der Spielzeugfirma 'Mother Goose', wendet sich in seiner Not an Charlie und seine Engel. Er wird von einem Unbekannten bedroht, damit er seine Firma verkauft. Sabrina schlüpft in die Rolle einer Sekretärin und wird aufmerksam auf den Chefdesigner Gordon Roclair. Schon bald wird klar, dass Roclair seinen Arbeitgeber hasst und für dessen kriminellen Gegenspieler Tony Phelan arbeitet.

      Sonntag, 28.06.20
      17:20 - 18:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      • Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Leland Swinnerton, der siebzigjährige Präsident der Spielzeugfirma 'Mother Goose', wendet sich in seiner Not an Charlie und seine Engel. Er wird von einem Unbekannten bedroht, damit er seine Firma verkauft. Sabrina schlüpft in die Rolle einer Sekretärin und wird aufmerksam auf den Chefdesigner Gordon Roclair. Schon bald wird klar, dass Roclair seinen Arbeitgeber hasst und für dessen kriminellen Gegenspieler Tony Phelan arbeitet.

       

      Leland Swinnerton, der siebzigjährige Präsident der Spielzeugfirma 'Mother Goose', wendet sich in seiner Not an Charlie und seine Engel. Er wird von einem Unbekannten bedroht, damit er seine Firma verkauft. Sabrina schlüpft in die Rolle einer Sekretärin und wird aufmerksam auf den Chefdesigner Gordon Roclair. Schon bald wird klar, dass Roclair seinen Arbeitgeber hasst und für dessen kriminellen Gegenspieler Tony Phelan arbeitet. Bei dem Anbringen von Abhörmikrophonen kommt ein Angestellter durch eine Spielzeugkanone zu Tode. Die Freundin des Toten führt die Engel auf eine heiße Spur...

      Fernsehkult aus den 70ern: Die attraktiven 'Drei Engel für Charlie' kehren in ONE zurück in die deutsche Fernsehlandschaft - jetzt auch im englischen Originalton.

      Fernsehserie USA 1976 - 1981
      (Staffel 2, Folge 20)

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 28.06.20
      17:20 - 18:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.07.2020