• 20.06.2018
      22:00 Uhr
      Großstadtrevier Im Zeichen des Zweifels | Radio Bremen TV
       

      Dirk läuft ins offene Messer: Mit Katja wird er zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Halter einer Edelkarosse provoziert Dirk so lange, bis der ihm ordentlich die Meinung sagt. Prompt zückt der Fahrzeughalter seinen Dienstausweis und gibt sich als Kommissar Lange von der Dienstaufsicht zu erkennen. Dirks Verhalten ist auf Video aufgezeichnet worden und könnte ihn den Job kosten. Doch Lange schlägt Katja einen Deal vor: Wenn Katja eine vertrauliche Akte aus dem Büro von Frau Küppers besorgt, lässt er das für Dirk belastende Material verschwinden. Geht Katja auf das Geschäft ein?

      Mittwoch, 20.06.18
      22:00 - 22:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Dirk läuft ins offene Messer: Mit Katja wird er zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Halter einer Edelkarosse provoziert Dirk so lange, bis der ihm ordentlich die Meinung sagt. Prompt zückt der Fahrzeughalter seinen Dienstausweis und gibt sich als Kommissar Lange von der Dienstaufsicht zu erkennen. Dirks Verhalten ist auf Video aufgezeichnet worden und könnte ihn den Job kosten. Doch Lange schlägt Katja einen Deal vor: Wenn Katja eine vertrauliche Akte aus dem Büro von Frau Küppers besorgt, lässt er das für Dirk belastende Material verschwinden. Geht Katja auf das Geschäft ein?

       

      Stab und Besetzung

        Dirk Matthies Jan Fedder
        Katja Metz Anja Nejarri
        Frau Küppers Saskia Fischer
        Lothar Krüger Peter Heinrich Brix
        Nicole Beck Sophie Moser
        Hariklia "Harry" Möller Maria Ketikidou
        Henning Schulz Till Demtröder
        Hauke Jessen Steffen Groth
        Herr Lange Stephan Schad
        Friederieke Meike Kircher
        Fritjoff Stefan Haschke
        Ammo Meier Jörn Knebel
        Big Harry Harry Schmidt
      Regie Ulrike Grothe
      Produktion Joerg Pawlik
      Autor Rainer Butt
      Kamera Falko Ahsendorf
      Redaktion Stephanie Bogon
      Diana Schulte-Kellinghaus

      Dirk Matthies läuft ins offene Messer: Mit Katja Metz wird er zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Halter einer Edelkarosse provoziert Dirk so lange, bis der ihm ordentlich die Meinung sagt. Prompt zückt der Fahrzeughalter seinen Dienstausweis und gibt sich als Kommissar Lange von der Dienstaufsicht zu erkennen.

      Dirks unkonventionelles Verhalten ist auf Video aufgezeichnet worden und könnte ihn den Job kosten. Doch Lange schlägt Katja einen Deal vor: Wenn Katja eine vertrauliche Akte aus dem Büro von Frau Küppers besorgt, lässt er das für Dirk belastende Material verschwinden.

      Katja geht auf das Geschäft ein. Aber Lange fordert weitere Gefälligkeiten. Katja bringt sich in höchste Gefahr. Und obwohl Dirk noch rettend eingreifen kann, ist seine Kollegin geschockt. Für sie steht fest: Sie kann vorerst nicht mehr als Polizistin arbeiten. Henning Schulz taucht überraschend wieder im Revier auf, und Hauke Jessen zieht es zurück nach Husum.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 20.06.18
      22:00 - 22:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024