• 12.06.2020
      16:30 Uhr
      MDR um 4 Gäste zum Kaffee | MDR FERNSEHEN
       

      Gast: Gerit Kling (Schauspielerin)
      Schauspielerin Gerit Kling und ihre fünf Jahre jüngere Schwester Anja sind das glamouröseste und erfolgreichste Schwesternpaar im deutschen Fernsehen und vermutlich auch das am innigsten verbundene. Streiten können sich die beiden Frauen aber auch „.. wie die Kesselflicker“, sagen sie. So kam auch der Titel ihres Buches zustande: „Dann eben ohne Titel“, denn die beiden Schwestern konnten sich mal wieder nicht einigen. Auch wenn beide Frauen den gleichen Beruf ausüben, hat doch jede Kling-Schwester ihre eigene erfolgreiche Karriere gemacht.

      Freitag, 12.06.20
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Gast: Gerit Kling (Schauspielerin)
      Schauspielerin Gerit Kling und ihre fünf Jahre jüngere Schwester Anja sind das glamouröseste und erfolgreichste Schwesternpaar im deutschen Fernsehen und vermutlich auch das am innigsten verbundene. Streiten können sich die beiden Frauen aber auch „.. wie die Kesselflicker“, sagen sie. So kam auch der Titel ihres Buches zustande: „Dann eben ohne Titel“, denn die beiden Schwestern konnten sich mal wieder nicht einigen. Auch wenn beide Frauen den gleichen Beruf ausüben, hat doch jede Kling-Schwester ihre eigene erfolgreiche Karriere gemacht.

       

      Schauspielerin Gerit Kling und ihre fünf Jahre jüngere Schwester Anja sind das glamouröseste und erfolgreichste Schwesternpaar im deutschen Fernsehen und vermutlich auch das am innigsten verbundene. Streiten können sich die beiden Frauen aber auch „.. wie die Kesselflicker“, sagen sie. So kam auch der Titel ihres Buches zustande: „Dann eben ohne Titel“, denn die beiden Schwestern konnten sich mal wieder nicht einigen. Auch wenn beide Frauen den gleichen Beruf ausüben, hat doch jede Kling-Schwester ihre eigene erfolgreiche Karriere gemacht. Darüber erzählen die beiden Potsdamerinnen launig und berührend in ihrer gerade erschienenen Biografie. Warum ein Ostsee-Stein und ein Messer unter den Betten der Mädchen lag und wie sich die beiden Schwestern immer Halt im Leben gaben, fragen wir Gerit Kling am Freitag bei einem Kaffee.

      Die Moderatoren empfangen spannende Gesprächspartner aus der Region und prominente "Gäste zum Kaffee" im Studio. Die Fernsehzuschauer haben die Möglichkeit, live im Studio mit ihren Lieblingspromis zu telefonieren und Fragen zu stellen.

      Die Moderatoren Peter Imhof, René Kindermann und Anja Koebel berichten im wöchentlichen Wechsel über aktuelle Ereignisse, sprechen mit Prominenten und geben praktische Tipps.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.11.2020