• 18.11.2020
      23:20 Uhr
      Das Verschwinden (2/8) Fernsehserie Deutschland / Tschechien 2017 | hr-fernsehen
       

      Einen Tag nach ihrem Geburtstag verschwindet die 20-jährige Janine. Ihre Mutter Michelle möchte sofort eine polizeiliche Suchaktion starten, doch Polizeichef Gerd Markwart wiegelt ab. In der Nacht des Verschwindens hat er etwas beobachtet, das er Michelle nicht sagen kann. Dass es eine Verbindung zu einem anderen Fall gibt, an dem er arbeitet, ahnt er jedoch nicht. Der Kleinstadtdealer Tarik, dem Markwart das Handwerk legen möchte, ist in ein Drogengeschäft mit der Vermissten verwickelt: Er hat Janine und ihren Freundinnen Laura und Manu in Tschechien ein Paket Crystal Meth besorgt, das nun ebenfalls verschwunden ist.

      Mittwoch, 18.11.20
      23:20 - 00:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Einen Tag nach ihrem Geburtstag verschwindet die 20-jährige Janine. Ihre Mutter Michelle möchte sofort eine polizeiliche Suchaktion starten, doch Polizeichef Gerd Markwart wiegelt ab. In der Nacht des Verschwindens hat er etwas beobachtet, das er Michelle nicht sagen kann. Dass es eine Verbindung zu einem anderen Fall gibt, an dem er arbeitet, ahnt er jedoch nicht. Der Kleinstadtdealer Tarik, dem Markwart das Handwerk legen möchte, ist in ein Drogengeschäft mit der Vermissten verwickelt: Er hat Janine und ihren Freundinnen Laura und Manu in Tschechien ein Paket Crystal Meth besorgt, das nun ebenfalls verschwunden ist.

       

      Stab und Besetzung

      Michelle Grabowski Julia Jentsch
      Manu Essmann Johanna Ingelfinger
      Laura Wagner Saskia Rosendahl
      Janine Grabowski Elisa Schlott
      Tarik Karaman Mehmet Atesci
      Steffi Essmann Nina Kunzendorf
      Leo Essmann Sebastian Blomberg
      Annegret Wagner Caroline Ebner
      Helmut Wagner Michael A. Grimm
      Kerstin Karaman Teresa Harder
      Ayhan Karaman Vedat Erincin
      Nicole Göhl Isabella Bartdorff
      Martin Göhl Godehard Giese
      Gerd Markwart Stephan Zinner
      Jens Köhler Martin Feifel
      Kai Jessel Golo Euler
      Evi Grabowski Anne-Marie Weisz
      Christoph Hochsetter Stefan Murr
      Florian Göhl Louis Nitsche
      Joachim Berger Rainer Wöss
      André Andreas Bichler
      Regie Hans-Christian Schmid
      Buch Bernd Lange
      Kamera Yoshi Heimrath
      Musik The Notwist

      Einen Tag nach ihrem Geburtstag ist die 20-jährige Janine spurlos verschwunden. Ihre Mutter Michelle möchte sofort eine polizeiliche Suchaktion starten, doch Polizeichef Gerd Markwart wiegelt ab. In der Nacht des Verschwindens hat er etwas beobachtet, das er Michelle nicht sagen kann. Dass es eine Verbindung zu einem anderen Fall gibt, an dem er verbissen arbeitet, ahnt der Beamte jedoch nicht.

      Der Kleinstadtdealer Tarik, dem Markwart mit allen Mitteln das Handwerk legen möchte, ist in ein Drogengeschäft mit der Vermissten verwickelt: Er hat Janine und ihren Freundinnen Laura und Manu in Tschechien ein Paket Crystal Meth besorgt, das nun ebenfalls verschwunden ist.

      Während Michelle nach ihrem Kind sucht, wollen die Jugendlichen den Stoff finden. Ihnen sitzen bereits ungeduldige Großabnehmer im Nacken, die nun in die bayerische Provinz, nach Forstenau, kommen.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 18.11.20
      23:20 - 00:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.06.2021