• 30.01.2016
      20:10 Uhr
      Hank Zipzer 26-teilige britische Comedyserie 2014-2015 | KiKA
       

      17. Lehrers Liebling
      18. Hanks Held

      Samstag, 30.01.16
      20:10 - 21:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo Kinderprogramm HD-TV

      17. Lehrers Liebling
      18. Hanks Held

       

      17. Lehrers Liebling
      Mr. Love will eine Auszeit als Schulleiter nehmen und sucht einen Nachfolger. Hanks anfängliche Freude darüber, verwandelt sich schnell in Entsetzen, als Miss Sour sich um den Job bewirbt und auch noch gute Chancen hat, die Stelle zu bekommen. Und das indem sie vorgibt, sich besonders intensiv um Sorgenkind Hank zu kümmern. Das muss verhindert werden. Emily will die Schule zu verlassen und sich ab sofort zu Hause unterrichten zu lassen. Sie ist völlig perplex, als sie erfährt, dass ihre intellektuell herausgeforderten Eltern sie tatsächlich selbst unterrichten wollen. Emiliy will sich natürlich selbst unterrichten. Doch besonders Papa Stan hält sich für einen verkappten Lehrer und nimmt seine neue Rolle extrem ernst.

      Rosa: Juliet Cowan
      Emily: Madeline Holliday
      Hank Zipzer: Nick James
      Frankie: Jayden Jean Paul-Denis
      Miss Sour: Felicity Montagu
      Ashley: Chloe Wong
      Stan: Neil Fitzmaurice
      Mr. Love: Nick Mohammed
      Mr. Rock: Henry Winkler
      McKelty: Jude Foley
      Regie:
      Rebecca Rycroft / Matt Bloom

      Buch:
      Henry Winkler / Joe Williams / Lin Oliver / Bede Blake / Madeleine Brettingham / Lucy Guy u.a.

      Musik:
      Nick Foster / Oli Julian

      Produktion:
      Kindle Entertainment / DHX Media / Walker/Cable Productions

      18. Hanks Held
      Hank ist ein großer Fußballfan und extrem erfreut, dass der Profifussballer Alex Broman seine Schule besuchen wird. Er will unbedingt am Schülertraining bei ihm teilnehmen. Dummerweise will der neue Schulleiter Mr. Joy den Besuch des Fussballers für eigene PR-Zwecke nutzen und alle Störenfriede fernhalten. Auch Hanks Vater Stan will den Profi-Fussballer unbedingt treffen und ihn für seine Zeitung interviewen. Allerdings ist sein Erzfeind McKelty Organisator des Besuchs und will verhindern, dass Stan zum Zug kommt. Es droht ein großes Durcheinander.

      Rosa: Juliet Cowan
      Emily: Madeline Holliday
      Hank Zipzer: Nick James
      Frankie: Jayden Jean Paul-Denis
      Miss Sour: Felicity Montagu
      Ashley: Chloe Wong
      Stan: Neil Fitzmaurice
      Mr. Love: Nick Mohammed
      Mr. Rock: Henry Winkler
      McKelty: Jude Foley
      Regie:
      Rebecca Rycroft / Matt Bloom

      Buch:
      Henry Winkler / Joe Williams / Lin Oliver / Bede Blake / Madeleine Brettingham / Lucy Guy u.a.

      Musik:
      Nick Foster / Oli Julian

      Produktion:
      Kindle Entertainment / DHX Media / Walker/Cable Productions

      Hank Zipzer ist ein aufgeweckter Junge. Doch er hat ein kleines Problem: Er hat eine Lernschwäche. Schreiben fällt ihm unheimlich schwer, Rechnen auch und generell gerät in seinem Kopf regelmäßig alles ein bisschen durcheinander, wenn er in Stress gerät. Er will natürlich vermeiden, dass andere Schüler das mitbekommen. Und so versucht er, seine Schwäche so gut wie möglich zu verbergen. Mit Hilfe seiner unfassbaren Kreativität und seinen besten Freunden Frankie und Ashley findet er immer wieder ungewöhnliche Wege, Aufgaben zu erledigen. Das gefällt natürlich nicht jedem Lehrer und so handelt er sich mit seinen unkonventionellen Lösungen immer wieder Ärger ein.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 30.01.16
      20:10 - 21:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo Kinderprogramm HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.12.2019